SickBoy Geschrieben 8. Januar 2001 Teilen Geschrieben 8. Januar 2001 Hi All !!!! Ich bitte um euren Rat. Ich interessiere mich sehr für den Beruf als Fachinformatiker/FR Systemintegration. Ich hab zurzeit den HSA,bin 21 Jahre alt und habe vor ab Februar bei der Städtischen Abendrealschule Wuppertal wieder anzufangen um einen sehr guten Realabschluß zu erreichen. Ich hab keinen Beruf erlernt, Naja ich war faul ziehmlich faul letztes Jahr März bis Dezember hab ich meinen Wehrdienst abgeleistet. Der Realschulabschluß dauert 1 Semester,nur 1 Semester weil ich im letzten Semester abgebrochen hab (insgesammt sinds 4 Semester,Selbst Schuld ich weiss) Wer kann mir da weiterhelfen ?????? Arbeitsamt war ich schon die haben bloß versucht mich umzustimmen auf einen anderen Beruf. ICH WILL ABER FACHINFORMATIKER/FR SYSTEMINTEGRATION. Von mir aus kann die Schule/Ausbildungstelle in Frankfurt oder München sein Hauptsache ich hab den Platz. Danke schon mal voraus. P.S Programmieren ist das einzige was mir Spass macht. [Dieser Beitrag wurde von SickBoy am 08. Januar 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
promillo Geschrieben 8. Januar 2001 Teilen Geschrieben 8. Januar 2001 Hi Sickboy, <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von SickBoy: Hi All !!!! Ich bitte um euren Rat....ICH WILL ABER FACHINFORMATIKER/FR SYSTEMINTEGRATION... P.S Programmieren ist das einzige was mir Spass macht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PICARD1 Geschrieben 8. Januar 2001 Teilen Geschrieben 8. Januar 2001 Ja aber ich denke mal die Vorbildung lässt nur eine AB zum Systemintegrator zu :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon-Master Geschrieben 8. Januar 2001 Teilen Geschrieben 8. Januar 2001 @picard1: Was hat die Vorbildung mit der Fachrichtung zu tun ???? Ich denke mal, wenn SickBoy gerne programmiert, dann ist er als AWE auf jeden Fall besser aufgehoben als als SI. Das hat mit Programmieren nun wirklich nix zu tun. Mit Lehrstelle kann ich leider nicht dienen, aber mit einem kleinen Tip: Schreib doch einfach mal alle Firmen an zu denen Du gehen würdest. Durch "Klinkenputzen" haben schon viele Ihre Stelle gefunden ... Dragi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PICARD1 Geschrieben 8. Januar 2001 Teilen Geschrieben 8. Januar 2001 Ihr seid aber alle sehr leicht reizbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Dragon-Master Geschrieben 8. Januar 2001 Teilen Geschrieben 8. Januar 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von PICARD1: Ihr seid aber alle sehr leicht reizbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
SickBoy Geschrieben 8. Januar 2001 Autor Teilen Geschrieben 8. Januar 2001 Erst mal möchte ich mich recht Herzlich bei euch bedanken das ihr mir geantwortet habt. Wie ich lesen konnte empfiehlt ihr mir lieber AWE,SI hab ich hingeschrieben weil mir gesagt wurde,dort würde man mehr Programmieren als bei AWE(Wers gesagt hat,hatte wohl selbst keine Ahnung). "Zum Glück gibt es diese Seite". AWE ist mir dann eher zugeschnitten. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
PICARD1 Geschrieben 8. Januar 2001 Teilen Geschrieben 8. Januar 2001 Mein Gott!!! Es war ein Scherz!!! Und ich entschuldige mich für diesen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Virus Geschrieben 9. Januar 2001 Teilen Geschrieben 9. Januar 2001 hi, schau doch mal hier vorbei: http://www.suicidal.de/ dort stehen auch ganz gute infos bereit. virus Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.