Wapmaster Geschrieben 10. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2000 Hallo zusammen, ich bin von Religion und Sport befreit. D.h. ich habe statt 8 Stunden nur 5 Stunden. kann mir jemand sagen ob ich dann nachher noch arbeiten muss, und so weiter? eigentlich habe ich sechs stunden, eine freistunde ist mittendrin. cya Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Easy_FiSi2001 Geschrieben 10. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2000 Habt ihr Religion und Sport in der Berufsschule? Das gibt´s bei uns nicht... Allerdings müssen ein paar meiner Klassenkameraden an zwei Tagen nach der Schule noch arbeiten gehen damit Sie ihre 40/Stunden die Woche geleistet haben. Das kommt aber ganz auf deinen Ausbilder an... Gruß Easy_FiSi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
peterb Geschrieben 10. Oktober 2000 Teilen Geschrieben 10. Oktober 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wapmaster: Hallo zusammen, ich bin von Religion und Sport befreit. D.h. ich habe statt 8 Stunden nur 5 Stunden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.