Wapmaster Geschrieben 10. Oktober 2000 Geschrieben 10. Oktober 2000 Hallo zusammen, ich bin von Religion und Sport befreit. D.h. ich habe statt 8 Stunden nur 5 Stunden. kann mir jemand sagen ob ich dann nachher noch arbeiten muss, und so weiter? eigentlich habe ich sechs stunden, eine freistunde ist mittendrin. cya Zitieren
Easy_FiSi2001 Geschrieben 10. Oktober 2000 Geschrieben 10. Oktober 2000 Habt ihr Religion und Sport in der Berufsschule? Das gibt´s bei uns nicht... Allerdings müssen ein paar meiner Klassenkameraden an zwei Tagen nach der Schule noch arbeiten gehen damit Sie ihre 40/Stunden die Woche geleistet haben. Das kommt aber ganz auf deinen Ausbilder an... Gruß Easy_FiSi Zitieren
peterb Geschrieben 10. Oktober 2000 Geschrieben 10. Oktober 2000 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Wapmaster: Hallo zusammen, ich bin von Religion und Sport befreit. D.h. ich habe statt 8 Stunden nur 5 Stunden. Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.