Iceman75 Geschrieben 3. August 2010 Teilen Geschrieben 3. August 2010 Hi, ich wollte gerade bei einem Windows Server 2008 eine Sicherung planen. Wenn ich jetzt den Datenträger eingeben möchte (\\Server\Freigabe...) läßt er mich dieses nicht tun. Wenn ich mir die verfügbaren Datenträger anzeigen lasse sehe ich nur die lokalen bzw. den RAID COntroller so wie es aussieht. Wieso kann ich dort nicht eine Freigabe anwählen?? Greetz... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
webbrauser Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Windows Server 2008 Backup to a network share dööööööööööt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iceman75 Geschrieben 30. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 30. August 2010 Tööööröööö....:-) Das hatte ich schonmal probiert. Funztt auch super. Nur ich muss Admin und Kennwort eingeben. Kann ich das in einer Batch mit einbauen? Oder dem Share Jeder zulassen??? Greetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 30. August 2010 Teilen Geschrieben 30. August 2010 "net use" kann als Parameter auf Accountdaten mitgeben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.