Triple-H Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Hallo zusammen, ich finde einfach den Fehler nicht! Ich habe vor ein paar Tagen meinen RAM aufgestockt (von 2x1 GB auf 2x2 GB). Er fuhr danach kurzer Zeit nicht hoch. Dann habe ich die RAM's noch einmal rausgemacht, nochmal rein gemacht und dann ging es. Er fuhr hoch. Jetzt (nachdem ich den Laptop im Standby hatte) fuhr er nicht mehr hoch! Ich habe die Festplatte gecheckt, alles ok. Ich habe das BIOS resettet, fährt immernoch nicht hoch! Der Lüfter geht an, das DVD-Laufwerk gibt ein paar Geräusche und die Festplatte dreht am Anfang, danach hört sie auf. Hat jemand eine Idee, an was es liegen könnt bzw. wie ich meinen Laptop wieder zum Laufen bekomme? Vielen Dank. Viele Grüße Triple-H Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Funfare Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Hast du mal probiert die alten RAM-Riegel wieder einzubauen und zu schauen ob es dann wieder funktioniert? MfG Funfare Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Triple-H Geschrieben 4. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2010 Das habe ich auch getan, aber er fährt auch dann nicht hoch. Habe erst ein RAM ausgetauscht, dann den nächsten, dann nur ein RAM wieder eingebaut, einen alten rein, einen neuen rein, nichts funktioniert. Ich bin richtig verzweifelt. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
counterlord Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Wo beim Booten bleibt der Rechner den hängen? Kannste noch ins BIOS? Kann das Laptop von einer BootDisk booten? (Sprich von einem anderes Medium als der Festplatte) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.