Gast alexC++ Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 (bearbeitet) hallo, ich möchte eine vorhandene vdi-datei für die virtualbox verwenden. Weiß jemand wie ich das am besten anstelle? --- hat sich erledigt, danke! gruß alex Bearbeitet 4. August 2010 von alexC++ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 zur Vollständigkeit: Die *.vdi-Datei in dem Manager für virtuelle Medien hinzufügen. Dann kann diese auch bei der Erstellung einer neuen Maschine als Festplatte ausgewählt werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast alexC++ Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Danke, hat alles funktioniert. nur fand ich es seltsam, dass die festplatte auch auf dem host-system gelöscht wird, wenn ich in der vb auf entfernen der .vdi-datei klicke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.