Mad Trix Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 :mod: um Feedback oder ne kurze Analyse von nem Personaler wird gebeten ;-) Herr *** geboren am *** in *** wurde in der Zeit vom 01.09.2007 bis 30.07.2010 zum Fachinformatiker/Anwendungsentwicklung in unserem Unternehmen ausgebildet. Seine Tätigkeiten umfassten im Wesentlichen: Bereich Programmierung - Prozedurale und objektorientierte Programmierung unter PHP 4/5 - Benutzeroberflächenentwicklung mit (X)HTML, CSS, JavaScript, AJAX - Relationales Datenbankdesign in MySQL 4/5 Bereich Grafikdesign/Marketing - Gestaltung von Werbematerial und Geschäftspapieren - Konzeption von Webauftritten und Gestaltung von Templates - Planung, Überwachung und Auswertung von off- und online Marketingmaßnahmen - Google Analytics, Adwords, SEO Bereich Administration/Dokumentation/Beratung - Überwachung der Server- und Netzwerkstrukturen im Unternehmen - Erstellung von Projektdokumentationen und Schnittstellenbeschreibungen - Kundenbetreuung und -beratung Herr *** verfügt über gute Fachkenntnisse im Bereich Programmierung und sehr gute Fachkenntnisse im Bereich Design. Dieses Knowhow weiß er in der Praxis zielgerichtet einzusetzen. Auch bei schwierigen Zusammenhängen erkennt Herr *** die wesentlichen Herausforderungen und kommt daher zeitnah zu praktikablen Lösungen. Sowohl im Rahmen der Teamarbeit als auch bei Aufgaben, die er eigenständig zu erledigen hat, zeichnet sich Herr ***s Arbeitsweise durch Genauigkeit, Zuverlässigkeit und eine hohe Motivation aus. Sein Verhalten gegenüber Kollegen, Kunden und Vorgesetzten war stets vorbildlich. Sein Wesen ist geprägt von einer offenen, optimistischen und freundlichen Grundhaltung. Herr *** erweitert und vertieft sein Wissen kontinuierlich durch Fortbildung in seiner Freizeit. Mit Beendigung der Ausbildung wird Herr *** in ein festes Arbeitsverhältnis in unserem Unternehmen übernommen. Wir gratulieren ihm zum erfolgreichen Abschluss der Ausbildung und wünschen ihm sowohl in beruflicher wie auch in privater Hinsicht weiterhin alles Gute und viel Erfolg. :bimei ich für meinen Teil find es ja ganz gut, hat jemand Stolpersteine oder was negatives rausgelesen ?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Funfare Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 praktikablen Lösungen. hört sich für mich so an, als ob die Lösung zwar funktioniert aber nicht gerade optimal/gut ist Sonst lese ich da nix negatives raus, habe mich aber auch noch nicht so sehr in die Materie von Arbeitszeugnissen eingearbeitet MfG Funfare Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.