Iceman75 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Hi, ich möchte folgendes erreichen. Habe lokal 4 Excel Dateien liegen. Diese bearbeite ich täglich. Paralell liegen die Datein auch auf einer Freigabe um sie anderen MA zur Verfügung zu stellen. Wie kann ich es realisieren das die auf der Freigabe sich mit denen bei mir lokal syncronisieren so das immer der aktuelle Stand vorhanden ist?? Grreetz Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Entweder mit irgend einem Tool das Verzeichnis, in dem die Dateien sind, überwachen und bei Änderungen synchronisieren oder per VBA eine Makro schreiben, dass diese Dateien beim Schließen von Excel kopiert werden. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Iceman75 Geschrieben 4. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2010 Okay, hab Sync Toy 2.1 gefunden. Das sieht ganz gut aus..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.