efix Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Hallo, ich bin nun ausgelernt und möchte mich nun gerne Zertifizieren lassen. Gibt es eine Seite im Netz (außer die von Microsoft) die alle Informationen zu dem Thema hat und man sich informieren kann? Gibt es nur noch Prometric die Microsoft Zertifizierungen durchführen dürfen ? Ein früher Arbeitskollege von mir hat die Zertifizierung wohl auch bei der VHS machen können. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
efix Geschrieben 4. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 4. August 2010 Ups falscher Bereich bitte mal verschieben Danke. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 Hallo, seit ich glaube zwei Jahren darf nur noch Prometric die Prüfung anbieten. lernen, zur Prüfung anmelden, hingehen, Test am PC ausfüllen, bestehen, fertig Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Visionar Geschrieben 4. August 2010 Teilen Geschrieben 4. August 2010 gute Anweisung Frank. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.