dgr243 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Ich hoffe ich habs treffend beschrieben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 glaub schon. hab das licht ausgemacht. mal gucken od die alle drüben bleiben und pennen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 *rüberlauf* Bin daaaa Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 hmpf wir ziehen die soaps aber schnell durch in lezter zeit, oder kommt mir das nur so vor ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2010 man darf gespannt sein hmm.. noch keine kuschelecke da... *dahin leg wo sonst die couch steht* Wäre nett wenn ihr vorm rüberbeamen kurz bescheid gebt ^^ edit: Schnell? Wir sind noch nicht bei 5 Folgen die Woche angekommen, also definitiv keine Soapgeschwindigkeit Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 * zu dgr in die kuschelecke lauf und Decke über den kopf zieh* :nett: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 *kuschelecke rüberbeam* *Nach der mach der materialierung die zwei paar füsse unter der kuscheecke rausragen seh* Huch, da lag ja noch wer. Schwund is überall. *mit anlauf in die kuschelekce spring und ordentlich schnarren* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 *riesiges morgen ist TGIF Buffet rüberbeam* Ih das is ja schon alt *wieder wegbeam* *Kühlschrank plünder und neues Buffet aufbau!* *Mampf* So wer mag noch was? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 *Buffet mit rüberschlepp* *Mit Volldampf in die Kuschelecke spring* Was quiekt denn da so? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2010 Keksi quiekt.. Da sie auf mir liegt bin ich gegen die pöse Couch ein wenig gepolstert :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Keksi quiekt.. Da sie auf mir liegt [...] Böses Kopfkino Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 ihr seid soooo evil ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2010 Böses Kopfkino Moooooooment .. Wieso böse? evtl. Doppeldeutigkeiten sind durchaus beabsichtigt und dienen der Belustigung des Lesers Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 ihr seid soooo evil ^^ Nee, bin ich nicht, bin nur müde. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 wollt doch nur dösen bei dgr -.- was ihr alle wieder denkt hey Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2010 hoffen keksi .. hoffen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 :bimei:eek Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 *müde in die neue soap rüberlatsch* Kaum macht man ein Nickerchen, schon vergessen die Anderen einen in der alten Soap Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Typisch Frau. Da ist man nett und lässt Sie schlafen, schon ist wieder nicht recht weil man Sie ja angeblich vergessen hat. Hätten wir dich geweckt, hätts wieder Mecker gegeben das wir dich doch schlafen lassen sollen. Ts. Kann man ja echt nur schwul werden. :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2010 Kann man ja echt nur schwul werden. :bimei Och also ich fand das Keksi Kopfkino sooo verkehrt nicht :bimei Neulich grad gelesen: Er: Dich würde ich auch nicht von der Bettkannte schubsen, süsse... Sie: Ui, das aber lieb von dir Er: .. sondern mit nem Kissen ersticken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 hihi der witz ist mies ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Sagt mal hat einer von Euch grad nen Überblick über Android Tablets? Mir würde was vorschweben ab 7" - ca. 10", am besten ne 1024er Auflösung (mehr ist auch gut. ) Android 2.1 oder besser und wichtig nen GPS eingebaut, oder Bluetooth, damit man nen GPS-Maus anschliessen kann. Ich will das Ding daheim zum nen bischen rumsurfen und als Fernbedienung fürs Win7 MCE nutzen und dann evtl. im auto als Navi. Drum mit GPS. Wenn das hier heise online - Android-Tablet für 180 Euro [update] verfügbar wäre wärs genial. Hat bis auf die Auflösung quasi alles was man sich wünscht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2010 nee sry bei tabletts bin ich raus.. mit reicht mein 10er netbook sooo keksi .. wann holen wir denn unsere under couch sitzung rl mässig nach? :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 nee sry bei tabletts bin ich raus.. mit reicht mein 10er netbook sooo keksi .. wann holen wir denn unsere under couch sitzung rl mässig nach? :mod: ma sehen :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 (bearbeitet) Typisch Frau. Da ist man nett und lässt Sie schlafen, schon ist wieder nicht recht weil man Sie ja angeblich vergessen hat. Hätten wir dich geweckt, hätts wieder Mecker gegeben das wir dich doch schlafen lassen sollen. Ts. Kann man ja echt nur schwul werden. :bimei tse, ich bin schwanger, ich darf das Aber mal ehrlich, ich hätte nie gedacht, dass das mit den Stimmungsschwankungen so stimmt. Ich kann von einem Moment auf den Anderen anfangen zu heulen, wo ich vorher nur sauer wär. Echt komisch @dgr & keksi: Uii, was'n hier los wird ja richtig spannend noch *Chipstüte heraushol und die beiden beobacht* Bearbeitet 5. August 2010 von xucha Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge