boeseskeksi Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 hättest wohl gerne wa ich hab aus langeweile schun 4 subnettig aufgaben gemacht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Hmmm irgendwie seltsam hier - würde man nicht ab und an nen Telefon hören, könnte man glatt meinen, der Laden hier wäre ausgestorben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Hmmm irgendwie seltsam hier - würde man nicht ab und an nen Telefon hören, könnte man glatt meinen, der Laden hier wäre ausgestorben... Das prob hab ich schun 3 Wochen:( nennt sich Sommerloch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2010 hättest wohl gerne wa Wenn du so direkt fragst.. Ich find deine Augen auf dem Bild immer noch faszinierend Sommerloch? Frag mal.. hier ist auch momentan voll die Ruhe .. ich befürchte nur, dass es die vorm Sturm ist .. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 ich hatte heute einen Helpdesk und der war ziemlich kurz 10 min oder so -.- ansonsten is hier lernen an der Tagesordnung Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Bei uns hat man schon anfang des jahres beschlossen, SOmmerloch fällt aus, wir gehen gleich über zu sturm. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Weil wir.. nein ich korrigiere .. ICH neugierig bin (egal ob weiblein oder männlein) Ja, dann reicht doch von jedem eins und das gibts doch bzw. den rest in dieser anderen pw-geschützten soapgallery oder hast Du schon persönlich gesehen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Sturm wäre mal wieder cool wenn ich ehrlich bin. btw wo sind raggi und Ulf Ja, dann reicht doch von jedem eins und das gibts doch bzw. den rest in dieser anderen pw-geschützten soapgallery oder hast Du schon persönlich gesehen. pw-geschützt gallery ????? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 5. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2010 Die PW geschützt Gallery gibt es nicht mehr.. jedenfalls net beim Crash.. und bei mir bin ich grad überfragt ... Naja ich mach nu aber auch FA.. hoffentlich is mein neuer Server da (mein bestehender Uralt Dell Server (2*PIII (3) 550) gibt den geist auf.. ). Dann kann ich den nachher fertig machen und morgen ins DC schrauben winks bis morsche Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 btw wo sind raggi und Ulf Raggi is bei den ösis und Ulf in MV Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Uhhhh da war ein KD am tele , aber war auch schnell gelöst -.- naja dann mal FA machen BiMo *winks* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 *auch nach hause will* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Morgen Soapies... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Moin zusammen. *NTL in die Kuschelecke verfracht* TGIF *riesiges TGIF-Buffet aufbau* Los bedient Euch! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Danke Enno... magst du mich ein bisschen aufheitern? Ich fühle mich so krank, mir ist so kalt und warm und sowieso und überhaupt... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ingh Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Mor*gääähn* :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Morgen...juhe TGIF! *vom frühstück bedien* Danke enno :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Morgen. *speck und rühreier vom büffet schnapp* Danke enno. So, heute holen wir uns das kajak wieder, damit wir wieder trainieren kömmem und es ev. doch schaffen im september die rolle zu üben oder sogar schon zu schaffen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 GuMo TGIF!!!!!!! ahhh 16 Uhr FA Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 *Keksi ärger* Ätsch ich hab 13.30 FA. @NTL na dann komm mal her *Decke anheb* Und erzähl dem Onkel mal was es gibt? Wobei ich auch aufheiterung brauchen könnte. Hier is alles grau in grau. Wie im "besten" Herbst. *Bähh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 TGIF und Urdings ab Montag *tanz* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
J3nny Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 höhö ich hab um 12:30 FA und ab montag urdings endlich schaff ich es auch mal wieder, was zu schreiben. seit ich die abteilung gewechselt habe, hab ich kaum noch zeit (ist aber schon ok, ist nett, wenn man immer was zu tun hat) p.s. guten morgen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 *zu Enno krabbel* Ach, ich fühl mich so krank.. und bin immernoch so traurig... ich hatte doch mal ne Freundin, die sich nur noch unregelmäßig bei ihren Freunden meldet... allen außer bei mir. Hab seit nem halben Jahr nichts mehr von ihr gehört. Nichtmal zum B-Day. Und von meinem Bruder hör ich hin und wieder, dass sie sich bei ihm gemeldet hat *schnief* Ne Zeit lang kam ich gut damit klar, aber gestern hat's mich wieder überkommen... Immerhin kannte ich sie seit der Grundschule... und es fällt mir auch nicht leicht, neue Leute kennenzulernen... Und sowieso ist viel Stress und so... Ich komm zu nichts mehr... Brauche Urdings, du kennst das sicher. Jammer, jammer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2010 moorgen... neuer server da.. neuer server tut nicht ganz was er soll .. doofe gebrauchthardware +narf* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aleanthus Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 nix zu tun :/ vor lauter langeweile werd ich mich gleich freiwillig dranmachen alte toner zu entsorgen... @ntl: ich habs mir zur angewohnheit gemacht, wenn sich leute längere zeit nicht bei mir melden, mich bis zu 3mal mit größeren abständen dazwischen von mir aus zu melden... wenn dann von der anderen seite immernoch nichts von sich aus kommt, dann schreib ich die leute ab. man macht sich sonst auf dauer kaputt, wem ich nich wichtig bin, der is mir auch nicht wichtig, ganz einfach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge