xucha Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Hallo allerseits *heul* mir ist schon die ganzen Tage total schlecht, weiß jemand was man da gegen tun kann? *weiterheul* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 da du Schwanger bist, kann ich dir leider nur sagen dass du da durch musst, gegen Sodbrennen empfehle ich Milch oder Bullrich Salz ( eckelig aber wirkt) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Ich würde auch auf keinen Fall Medikamente nehmen. Probier es mal mit Tee, oder so? Und tröste Dich damit, dass es wahrscheinlich bald wieder vorbei ist :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast River Tam Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Pfefferminztee hilft ganz gut So ich verabschiede mich mal für die nächsten 3 Wochen. Vielleicht schau ich ab und zu mal rein. Bis dann! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
xucha Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Ich hab schon alle möglichen Tees ausprobiert, leider helfen die nicht wirklich. Oder gibts einige bestimmte die man trinken sollte? Ich hoffe nur, dass das nach dem 3.ten Monat aufhört, hab gehört dass einigen die ganze Schwangerschaft über schlecht ist :eek @Keksi: ich glaub da wird mir noch schlechter bei *bäh* Ich trink aber fast jeden Tag Buttermilch... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Was bei mir gegen übelkeit hilf, ka. ob auch in ner schwangerschaft, is essen. So sachen wie zwiback und knecke und fenchel- oder Kamnillentee trinken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 xucha, ich drück dir die daumen. bei den meisten hörts ja nach dem 3. etwa auf :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aleanthus Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 xucha, wenn du bei dir in der nähe nen teeladen hast, schau da mal vorbei und sprich mal mit den leuten da. meistens schaffen etwas "spirituell" angehauchte leute (ums mal so zu sagen), die dir teilweise wirklich was brauchbares empfehlen können. und wenn du keine lust auf medikamente hast, schau mal ob bei dir in der gegend evtl. ne freischaffende hebamme akkupunktur macht. das wird zwar häufig belächelt, bringt aber in den meisten fällen tatsächlich ne spürbare wirkung, wenns gescheit gemacht wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 @xucha reduzier mal ganz drastisch deinen Milchkonsum. Mein Kinesiologe meinte das so zeitweilige überempfindlichkeiten gegen Lactose bei vielen Menschen auftrete. Und du hast ja nu son Schmarotzer in dir, der deinen Körper mit seinen Hormonen völlig durcheinander bringt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Und du hast ja nu son Schmarotzer in dir, der deinen Körper mit seinen Hormonen völlig durcheinander bringt. Um es wie House M.D. zu sagen : Du hast einen Parasit :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Um es wie House M.D. zu sagen : Du hast einen Parasit :bimei Oder abnormale wucherung im Unterleib. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Oder wie Dark meinte: Dickbauchseuche P.S. FA -> WE Also BiMo machts gut. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2010 Ist soooo genial.. Irgendwer sacht "ich hab xy" und IMMER haben mindestens 3 Leute Hausmittelchen dagegen.. Müsst ihr echt mal beobachten Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Ist soooo genial.. Irgendwer sacht "ich hab xy" und IMMER haben mindestens 3 Leute Hausmittelchen dagegen.. Müsst ihr echt mal beobachten Stimmt oO *angst* mutieren wir schun zu unseren Omas/Müttern ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Ist soooo genial.. Irgendwer sacht "ich hab xy" und IMMER haben mindestens 3 Leute Hausmittelchen dagegen.. Müsst ihr echt mal beobachten Na wenns hilft Memo an die Soap klemm: "dgr nie wieder niemals nicht keine Hausmittel nicht gegen Schnodderkrankheiten oder parasitären Befall geben!" :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2010 Ma(niska) nich so zickich da Ist aber wirklich so.. Und nicht nur inner Soap :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taker218 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 zwischen t-40 und t-100, dann 3 Wochen Urdings *freu* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Taker218 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Scheint ja keiner mehr da zu sein Dann sag ich erstmal tschöö, bis demnächst, mal gucken, wann ich das nächste Mal reinschaue^^ *lichtausknips* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 soooo FA schönes WE Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2010 *röms* *vor die wand renn* na toll .. danke.. erst lassen se einen alleine, dann machen sies licht aus und dann verschieben die die wände .oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 *röms* *vor die wand renn* na toll .. danke.. erst lassen se einen alleine, dann machen sies licht aus und dann verschieben die die wände .oO *dgr an die Hand nehm* komm hier gehst raus, willst nen Keksi, dann tut der Kopf auch gleich nimmer so weh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2010 *Keksi anknabber* Hmm obwohl.. *Licht wieder ausmach* *Zur couch zurück schwank* *lockende Geräusche von sich geb* :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 6. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2010 hmm ich merk schon.. "willst ein keksi" war eine rhetorische frage *aus soap trott* *hinter mir abschliess* *schlüssel unter fussmatte pack* schönes we bimo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Moin zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 *Licht anmach* *Kaffee aufsetz* Morgen, Na was habt ihr am WE alles getrieben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge