Hellspawn304 Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Ich glaub in 15 min werde ich mich auch langsam umziehen und die sachen die ihr zum trocknen dabei hatte zusammen packen und dan geht es zum see. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Hi & BiMo viel zu tun Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Bis morgen... *abflieg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Moinmoin zusammen. :e@sy .oO( Darki trocknet Sachen auf der Firma :confused: Ist da eine Waschmaschine oder was? ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 GuMo *Licht anknips* Nanü, noch keiner da? *kocht unter Nikotinentzug Kaffee* *Warnschild aufstell: "Vorsicht, -Auferstanden von den Toten- Mischung"* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Back from Urdings, der kein Urdings war... Guten Morgen miteinander Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Moin zusammen! Hier dann wie versprochen die Nachrichten und etwas Vorgeschichte. Immer wenn ich mal zur Ruhe gekommen bin, musste ich an Conny denken... Dann habe ich ihr einen Brief geschrieben, in dem ich sie vor die Wahl gestellt habe, dass wir uns entweder nach meinem Kopf entscheiden und ich dann erstmal Abstand brauche oder wir entscheiden uns nach meinem Herzen und dann könnte sie mich auch zum Lagerabschlussessen begleiten. Da hat sie mich direkt per sms kontaktiert (bevor mein Handy den Geist aufgegeben hat) und mir dann gesagt, dass sie mich auch vermisst und mich liebend gerne auf das Essen begleiten würde... (Stand 31.07.) Die beiden Nachrichten die ich dann in der Zwischenzeit erhalten habe. 01.08.2010 um 18:21 Uhr Hey Großer, als erstes Mal muss ich mal mit dir schimpfen. Deine Schrift ist ja skandalös. Das geht ja mal gar nicht Aber dank meiner ausgeprägten Kombinationsfähigkeit hab ich alles verstanden was Du mir schriftlich mitteilen wolltest. Es freut mich, dass Du trotz ein paar negativen Gedanken eine schöne Zeit gehabt hast. Wie ich dir ja schon in meiner SMS geschrieben habe, vermisse ich dich auch. Ich denke oft an dich und frage mich immer wieder was Du wohl so machst. Umso mehr habe ich mich gefreut, dass Du mich noch nicht komplett abgeschrieben hast. Ich habe bereits im Freibad gemerkt, dass Du nicht abgeneigt bist, wusste aber in dem Augenblick nicht so wirklich wie ich mit der Situation umgehen sollte. Ich hoffe, dass Du mir mein recht zurückhaltendes Verhalten nicht allzu übel nimmst, aber ich wollte dich quasi nur vor mir beschützen. Ich weiß manchmal einfach nicht was ich will. Und ich mag dieses ständige hin und her einfach nicht. Es tut mir Leid. Aber ich werde versuchen mich zu bessern! Ich freue mich schon jetzt auf Freitag. Hab dich lieb! :-* 05.08.2010 um 17:57 Uhr Hey hallo, willkommen zurück. Ich hoffe Du hattest noch eine schöne Woche. Ich habe die Woche über noch viel darüber nachgedacht, was Du mir geschrieben hast. Ich war sehr froh, dass Du mir offen gesagt hast, wie es in dir aussieht. Und das möchte ich jetzt auch noch mal tun. Als ich deine Nachricht bekommen habe, habe ich mich gefreut und als ich gelesen habe, was Du immer noch für mich fühlst war ich 1. doch überrascht 2. war ich verwirrt und 3. habe ich nicht über meine schnelle Antwort nachgedacht. Mein Herz fühlt sich oft einsam und saugt jede Zärtlichkeit wie ein Schwamm auf, so auch dein Brief. Aber ich kann dir jetzt sagen, dass das mit uns doch nicht funktionieren würde. So wie auch schon vor ein paar Monaten. Ja ich mag dich und ich verbringe auch gerne Zeit mit dir, aber Gefühle habe ich keine. Es tut mir Leid, dass ich nicht genauer nachgedacht habe bevor ich dir geantwortet habe. Was mir aber noch mehr leid tut ist, dass ich dich schon wieder so verletzt habe. Wir sollten Abstand zueinander halten, damit Du nicht noch mehr verletzt wirst. Ich weiß auch nicht wie ich das diesmal wieder gutmachen könnte. Es tut mir wirklich Leid. Gruß und jetzt steh ich da... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Moin. @raggie: Knicken, falten abheften. Geh mehr trainieren, damit du erst gar nicht zum nachdenken kommst. @crash: Das neoprenzeug von sonntag war noch nass und da wir gestern wieder zum rollen sind und ich das zeug im auto hatte, habe ich es mit ins büro genommen und aufgehangen, damit es trockener wird. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Moin. @raggie: Knicken, falten abheften. Geh mehr trainieren, damit du erst gar nicht zum nachdenken kommst. Das sagt sich leider einfacher als es gemacht ist. Wie gesagt normalerweise kann ich das wirklich gut, nur dieses mal will es mir nicht gelingen. Ich hab auch noch keine Antwort geschrieben... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Das sagt sich leider einfacher als es gemacht ist. Wie gesagt normalerweise kann ich das wirklich gut, nur dieses mal will es mir nicht gelingen. Ich hab auch noch keine Antwort geschrieben... Dann mach das auch nicht. Du musst deinen geist jetzt in bewegung halten, damit seine gedanken fukussiert bleiben und nicht ständig abschweifen. Ich sollte Zen-meister werden *lol* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2010 mooorgen ... @rag: Ich stimm da Dark zu.. Solange sie sich nicht klar ist, was sie will bzw. nicht sicher ist und wankelmütig wie ein Grashalm im Wind, lohnt es sich nicht, da Energie reinzustecken.. Du kannst nur verletzt werden. Ignorier Sie erstmal.. Entweder sie merkt "hmm da wär doch mehr" und kommt freiwillig oder sie meldet sich gar nicht mehr. In beiden Fällen weißt du dann aber wodran du bist. Jemand anderen zu überzeugen, dass man selbst der richtige ist klappt einfach nicht Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Jemand anderen zu überzeugen, dass man selbst der richtige ist klappt einfach nicht Kann ich so nicht unterschreiben. Aber es klappt vielleicht in 0,000001% der Fälle. Raggi lass den Kopf nicht hängen, andere Töchter haben auch schöne Mütter :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2010 Aber es klappt vielleicht in 0,000001% der Fälle. round(0,000001) --> 0 --> nicht Ergo ... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Ich glaube einfahc, dass Conny extreme Bindungsängste hat. Aber es ist wohl besser, wenn ich nen Haken dran mache, leider... @Mani: Jo den hatte ich neulich schon gehört *g* und sogar mit eigenen Augen gesehen. Ein Kind von uns (Pfadfindern) hat eine Mutter die erst 30 wird und wirklich gut aussieht und nicht zu vergessen die ganzen milf Witze *fg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 @Mani: Jo den hatte ich neulich schon gehört *g* und sogar mit eigenen Augen gesehen. Ein Kind von uns (Pfadfindern) hat eine Mutter die erst 30 wird und wirklich gut aussieht und nicht zu vergessen die ganzen milf Witze *fg* Und single is? Wenn ja, dann attacke hüh Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Soso - Raggy hatte also Stifflers Mom da? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Mal kurz reinflitz und Hallo sag* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Ne ist leider, soweit ich weiß, kein single mehr und seit neustem verlobt :/ Die Tochter ist aber auch knuffig *fg* Andere Frauen sind ne tolle Ablenkung von Conny Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2010 Ich glaube einfahc, dass Conny extreme Bindungsängste hat Da wirste dann aber auch nix dran ändern können, sondern nur Sie selbst.. Womit wir wieder bei den 0.00001% wären. Klar gibt es super seltene Aussagen, aber letztlich ist es meiner Erfahrung nach so, dass Änderungen nur dann von dauer sind, wenn sie aus einem selbst heraus kommen. Sooo Samstag Hansa Park mit paar Freunden.. Das wird mal wieder witizich Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Ne ist leider, soweit ich weiß, kein single mehr und seit neustem verlobt :/ Die Tochter ist aber auch knuffig *fg* Andere Frauen sind ne tolle Ablenkung von Conny Zu spät. Na ja, gibt ja noch genug frauen, die in dein beuteschema fallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Felicie Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Hallo zusammen... ui, Rag, das klingt kompliziert. Vielleicht hast Du Recht und sie hat wirklich Bindungsängste. Vielleicht will sie einfach aber auch nicht, weil sie keine Gefühle hat und anfangs nur nicht einsam sein wollte und sich das nun eingestanden hat. Schwer zu sagen, kannst ihr ja auch nur vor den Kopp gucken. Ich würde mich übrigens auch Maniska anschließen. Nicht alles, was nicht von Anfang an glasklar ist, sollte man abschreiben. Gibt genug Beispiele, wo am Anfang alles schwierig und wankelig war und dennoch alles gut geworden ist. Wie das bei Deinem Fall gelagert ist, weiß ich nicht. Ich glaube ich würde eher dazu tendieren zu sagen, vergiss sie. Warum? Weil es mir zwischen den Zeilen so vorkommt, als wäre es eher ein "Nein" und da irgendwie zu wenig "bitte stimm mich um" durchkommt. Aber nur meine spontanen Überlegungen... :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Mahlzeit zusammen. Und alles ruhig hier? Mal wieder soapige themen? So Couch ist repariert. War tatsächlich nen grosses stück Stoffrest zwischen Polsterung und Bezug. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Zu spät. Na ja, gibt ja noch genug frauen, die in dein beuteschema fallen. Fürs "kuscheln" gebe ich dir da auch recht, für was ernstes nicht und da habe ich gedacht einen Deckel gefunden zu haben. @Feli: Jo umsomehr ich darüber nachdenke wird mir klarer, dass ich da nen Haken hinter mache und erstmal afu max. Abstand gehe und wohl auch die Freundschaft im VZ beende... @Enno: Jau und wie in letzter Zeit so oft von mir :/ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 @Feli: Jo umsomehr ich darüber nachdenke wird mir klarer, dass ich da nen Haken hinter mache und erstmal afu max. Abstand gehe und wohl auch die Freundschaft im VZ beende... Und ich wette mit dir wenn du das machst wird sie rumheulen. Meine antwort darauf wäre nur. Deine entscheidung. Lebe mit den Konsequenzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2010 Und ich wette mit dir wenn du das machst wird sie rumheulen. Meine antwort darauf wäre nur. Deine entscheidung. Lebe mit den Konsequenzen. Lernen durch Schmerzen *sign* Soo Urdingsprojekt steht auch - neuer HP Server (DL360 hatte ich ja schon erwähnt) - neue Firewall (Sonicwall Pro 2040) *freus* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge