Enno Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 @rag Kopf hoch. Wird schon wieder *rag mal ganz dolle :e@sy * @dgr sony macht nu auch Firewalls? :eek Noch nie was von dem Ding gehört. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 sony macht nu auch Firewalls? :eek Du hast nicht richtig gelesen: - neue Firewall (Sonicwall Pro 2040) Das Ding muss von Sega sein, mit blauem Igel drauf... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2010 Sonicwall ist so unbekannt eigentlich nicht .oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RFC2795 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Blau ist sie glaub ich.. aber den IGEL mussten sie aus lizenzrechtlichen Gründen runternehmen . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 @RFC genau, den haben die hier: Thin Clients - IGEL Technology - UK & Ireland schon lizensiert. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2010 Die Pro 2040 is Silber mit blauen Ecken.. Kein Igel.. Aber 19" Öhrchen zum festschrauben Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
RFC2795 Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 @Enno: Genau, deshalb hab ich IGEL ja auch groß geschrieben. Wenigstens einer der meinen Gedankensprüngen folgen kann . Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Und ich wette mit dir wenn du das machst wird sie rumheulen. Meine antwort darauf wäre nur. Deine entscheidung. Lebe mit den Konsequenzen. Ich hab eben geklickt und warte dann mal auf eine Reaktion und genau so wie du werde ich auch reagieren. @Sonicwall: Hab ich auch schon eingerichtet, find ich so lala. Und ich arbeite grad an einem IGEL *fg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Meine User motzen schon seit ca. 6 Monaten das die IGEL zu langsam sind. Pfft. Die sollen nicht so mosern. Sind doch eh nicht schneller die User. Ich hab also nur die Hardware an die Geschwindigkeit der User angepasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 10. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2010 sch**** auf die Einrichtung.. mir gehts ja nur darum, dass ich meine vollkommen verwirrenden und total unübersichtlichen IPTables mal was aufräumen kann Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Ich weis echt nicht was ihr daheim immer alle so treibt. Ich bin froh wenn ich den Rechner daheim nicht anmachen muss. Mir reicht meine Fritzbox 7270 in Defaultconfig. Also WLAN-Passwd ist klar geändert. Aber sonst nix dran gemacht! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Ich mach auch so wenig wie möglich an meinem Rechner zu Hause. Ich vertreibe mir dann lieber meine Zeit auf dem DPSG DV Essen - Ruhrjamb Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Sodele, BiMo! Ich geh mir jetzt All-you-can-futter Rippchen reinpfeifen *winkz* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 *puh* geschafft, das Somemrloch ist vorbei viel zu tun ^^ Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Morgen zusammen! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Moin zusammen. Mensch war das ne doofe Nacht -> Bin total müde danach. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Moin, bin auch noch total müde. Werd nu erstmal meine user verartzen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Die, die können mich heut mal. Ich geh jetzt in Serverraum und werd ganz ausversehen mein Mobilteil vergessen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Die, die können mich heut mal. Ich geh jetzt in Serverraum und werd ganz ausversehen mein Mobilteil vergessen. Gute nacht. @raggy: Reaktion von der tante? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Guten Morgen zusammen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Dark: Noch keine, aber wenn man im VZ seine Freundschaft kündigt, bekommt der andere auch keine Nachricht darüber und ne Nachricht habe und werde ich nicht schicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Moinmoin zusammen. :e@sy Wieso gehen immer wenn man was ausdrucken will die doofen Netzwerkdrucker nicht? *rumbrummel* Und Drucker die "normal" angeschlossen sind gibts hier leider keine. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Dark: Noch keine, aber wenn man im VZ seine Freundschaft kündigt, bekommt der andere auch keine Nachricht darüber und ne Nachricht habe und werde ich nicht schicken. Okay, dachte man bekommt eine nachricht, das die frundschaft gekündigt wurde. Na dann wirst wohl auch keine kriegen, wenn sie relativ viele freunde hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge