boeseskeksi Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 moin moin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 GuMo Mift, heute alleine Chaos in der IT anrichten... Ausbilder Urdings und anderer Kollege sommergrippt. Wenn die User heute IRGENDWAS anstellen gibts Haue :mod: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Boah is mir jetzt Kalt. Aber hab schön nen Stündchen gepennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2010 mooorgen ... wer sagt denn, dass ich von nem rechner zu hause rede? mein rootserver (wo meine gesamte kommunikation drüber läuft.. inkl. telefon ..) ist am sterben.. da muss was getan werden! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 möp ? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 jepp! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 wusst ich es doch Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Hier ist ja auch nix los... WIe soll ich das nur bis FA aushalten? Hab doch schon nach Beschäftigungstherapie gesucht: 1. alte Gurke aus dem Lager holen 2. neu aufsetzen 3. alles mögliche was hier so an OS rumliegt da drauf virtualisieren 4. kaputtkonfigurieren Momentan häng ich noch an 3. Nächstes Mal nehm ich doch keine alte Gurke, is ja keiner da der sagen kann "Noin, DER nicht, der ist für ABC". *murmelt was von mangelndem Vertrauen in Azubis bezüglich Produktivsystemen und fummelt weiter am Testrechner rum* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Dann nimm doch einfach den, der die dickste Hardware hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Türklingel: *Ding Dong* *Paket mit Briefchen hinleg* Hallo Soapies, wieder einmal gibt es Urdingsgrüße vom Ostseestrand. Eigentlich wollte ich mit Frauchen grad in die Fluten springen, aber das Wetter fetzt nicht. Freitag gehts voraussichtlich zurück in die Hauptstadt, bevor ich mich langsam mental wieder auf Ardingsen einstellen müsste. Also Montag bin ich wieder dabei Hier noch ein Paket mit Souvenirs und Leckerein für euch. Lasst euch nicht ärgern. Bye bye Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ostseesouvenirs? *Sanddornschnaps krall und in die Ecke verzieh* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Enno, du bist doch auch Azubiquäler, oder? Was würdest du mir denn im Sommerloch so für blödes Zeug aufhalsen? *nicht ausgelastet bin* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Enno, du bist doch auch Azubiquäler, oder? Was würdest du mir denn im Sommerloch so für blödes Zeug aufhalsen? *nicht ausgelastet bin* Bau dir aus allen alten rechner deren du habhaft werden kannst nen cluster, dann hast auch ordentlich rechenleistung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aleanthus Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 (bearbeitet) um vier uhr ausm bett geklingelt worden. VIER UHR! natürlich in dem moment aufgelegt als ich dann endlich knallwach und halb-panisch (ich geh von aus, wenn jmd um DIE zeit anruft isses WICHTIG...) vorm telefon stand. unbekannte nummer. narf. nochmal hingelegt, halb verpennt undn tag mit ner rockstar-cola im auto zur arbeit begonnen. seitdem "datenpflege" betrieben. zu deutsch: usern hinterhertelfonieren und rausfinden welches notebook jetz eigentlich WO ist, weil irgendwer da mal keine lust hatte das alles sauber einzutragen. spaß ohne ende. kann keine zahlen mehr sehen :/ vier uhr ey, bekloppt. Bearbeitet 11. August 2010 von Aleanthus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Enno, du bist doch auch Azubiquäler, oder? Was würdest du mir denn im Sommerloch so für blödes Zeug aufhalsen? *nicht ausgelastet bin* zum Glück Leider nicht mehr. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 vier uhr ey, bekloppt. Nich rummeggern, sondern putzen. Abmarsch!!11! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 zum Glück Leider nicht mehr. :confused: Ahhh, Azubi bestanden hat und noch kein neues Opfer? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 ... vier uhr ey, bekloppt. Ich weise noch einmal auf unsere Foto-Regel hin *Besen hinhalt* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 :confused: Ahhh, Azubi bestanden hat und noch kein neues Opfer? ne neue Firma. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 ne neue Firma. Der Azubi oder du? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 /me aber schon vor 5 Jahren. Und in der jetzigen werden keine Filer ausgebildet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2010 Enno, du bist doch auch Azubiquäler, oder? Was würdest du mir denn im Sommerloch so für blödes Zeug aufhalsen? *nicht ausgelastet bin* Hmm wie wäre es mit: - Kaugummi - Haarklammer - Tesa - Taschenmesser und nu mach da eine vernünftige Datenbank draus McGyverin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 @dgr: Wie soll das denn ohne Schuhriemen gehen? :upps :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 ich kann dir sagen was ich machen muss.... LERNEN für die AP, mir fallen manchmal echt ie Augen zu. Zwischendurch mach ich noch Helpdesk, wenn niemand anders bock hat oder kümmere mich um unsere Schulung/Schulungsrechner (Updates und so ) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2010 Crash: Ist das mein problem? Heiss ich McGyverin? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge