Aleanthus Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ich weise noch einmal auf unsere Foto-Regel hin *Besen hinhalt* ja, die ominöse regel such ich schon seit mir der besen zum erstenmal in die hand gedrückt wurde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 ja, die ominöse regel such ich schon seit mir der besen zum erstenmal in die hand gedrückt wurde... Gewohnheitsrecht ist auch nirgens niedergeschrieben. Also weiterputzen bis regel erfüllt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aleanthus Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 was ich damit sagen wollte: suche nach regel = erfolglos, WO steht die denn und WAS steht da drin? ich weiß nur das ich hier putzen soll bis ich irgendwas gemacht hab. niemand sagt mir _was_ und keiner sagt mir _wo_ ich die regel finde... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 was ich damit sagen wollte: suche nach regel = erfolglos, WO steht die denn und WAS steht da drin? ich weiß nur das ich hier putzen soll bis ich irgendwas gemacht hab. niemand sagt mir _was_ und keiner sagt mir _wo_ ich die regel finde... Wir Soapies haben das gewohnheitsrecht die bilder der neusoapies zu sehen, dafür gibt es ein bilderthread. So lange du da kein bild von dir hinterlegt hast heißt es für dich putzen. Nochmal gewohnheitsrecht steht nirgens geschrieben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 suche nach regel = erfolglos...WO steht die denn..._wo_ ich die regel finde... Da steht's: Gewohnheitsrecht ist auch nirgens niedergeschrieben. ...und WAS steht da drin?...bis ich irgendwas gemacht hab.... niemand sagt mir _was_ Grob gesagt: Putzen bis Bild deiner einer gezeigt worden ist... MfG Erratum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Aleanthus Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Nochmal gewohnheitsrecht steht nirgens geschrieben. das ist schon richtig, nur wenn einem nicht gesagt wird WAS das gewohnheitsrecht ist, kann man sich auch nicht dran halten, oder? bild kommt... nach feierabend. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ich krieg gleich Ente. *sabber* btw: Vegetarier sind grausam: Schweine können wenigstens weglaufen, aber Salat?!? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Huhu =) Wollte mich mal kurz hier melden. Ab Montag bin ich dann wieder regelmäßig hier xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 So t-23 dann Training. Frust abbauen. Mal sehn obs klappt. Ich sach dann schonmal BiMo und machts jut bei dem Frustwetter. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ich will auch wieder zum Training... Aber ich kann noch nicht, weil meine Schulter/Nacken noch im Eimer ist... Freitag vielleicht... T-20 Min Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2010 *enno verwirrt anguck* Frustwetter? Hier is strahlend blauer Himmel .oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 ich mag Frustwetter * in meine dunkle Ecke verkriech* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Ich kann freitag und samstag keinen regen brauchen, da wollen wir dann wieder trainieren. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 11. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 11. August 2010 soo ich setz mich ab ... bis späda Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Freitag ist mir Regen egal, aber Samstag wollen wir mit dem Moped zum Ruhrjamb (Pfadfindertreffen) und da wäre Regen doof... Morgen btw Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2010 morgen zusammen *gähn* wartungsfenster sind böse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Moin, heute abend geht es zum schwimmen, mal gucken ob das überhaupt noch klappt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Moin zusammen. Heut is das Wetter noch schlechter. Gestern wars "nur" grauer Himmel, heut is Nieselregen angesagt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 12. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2010 Dark: Ist es nicht mit zunehmendem Alter eher so, dass die meisten Leute mehr und mehr von selbst schwimmen? Ich mein Fett schwimmt oben .oO Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Dark: Ist es nicht mit zunehmendem Alter eher so, dass die meisten Leute mehr und mehr von selbst schwimmen? Ich mein Fett schwimmt oben .oO Mag bei dir so sein, da heiße luft ja auch nach oben steigt, aber bei mir is es ja noch nich so weit. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Moinmoin zusammen. :e@sy @DarkEldar: Naja, also Regen ist doch egal, wenn ihr eh wieder Rolle üben wollt... oder meinst du diesmal richtiges schwimmen und nicht schwimmen im Kajak? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Mor*gähn* Zuhause ohne Internet ist doof!!! Und wenn man von der Ardings gewohnt ist, dass sich sowas nach max 4h geregelt hat sind die 24h für Privat schon... *narf* heute abend geht es zum schwimmen, mal gucken ob das überhaupt noch klappt. Hast du Angst dass du nur noch durchs Wasser rollst? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Guten Morgen zusammen... GTIF! Noch 2-mal in meiner alten Wohnung schlafen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 @DarkEldar: Naja, also Regen ist doch egal, wenn ihr eh wieder Rolle üben wollt... oder meinst du diesmal richtiges schwimmen und nicht schwimmen im Kajak? Is nur doff sich bei regen umzuziehen und kaja aus dem auto zu holen und wieder reinzuverfrachten. Heute ist nomales schwimmen angesagt. Meine frau brauch nen ausgleich fürs knie. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge