Hellspawn304 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Apropos in den Serverraum gehen. Wir haben einen Teil des Serverraums nun umgebaut *fg* cooler casemod für nen server Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Mag nicht nach Hause, Internet tut nicht und Telekomiker wird erst morgen geliefert -.- Außerdem ist draußen nass von oben und ganz böser Stau... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Moinmoin zusammen. :e@sy Frohen Freitag den 13ten. [...] naja außer vielleicht für sowas wie x.y.z.0 /aa .. if !(/aa >= '/24') { --> Subnet Calc }[...]Da hast du jetzt aber > und < verdreht, oder? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Moin zusammen Ach TGIF und das an nem 13ten. Mal sehn was heut alles schief geht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Moin zusammen Ach TGIF und das an nem 13ten. Mal sehn was heut alles schief geht. Moin, nix. Das wird heute nen super tag. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Moin! *gähn* Man war das *gähn* spät... 3 Uhr im Bett :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
boeseskeksi Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Moin, TGIF und ähhh ich muss CTI-server machen telefone umpatchen und und und Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Moin, nix. Das wird heute nen super tag. Wenn du das sagst. Dann ist das so. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Moin zusammen Ach TGIF und das an nem 13ten. Mal sehn was heut alles schief geht. Moin moin Also bei mir bist jetzt: - Tank leer und Sprit auf neuem Höchststand - Zugangskarte vergessen, also bei der Geschäftsführung ganz lieb "Bitte bitte" machen damit mich jemand ins Büro lässt - Kaffee über die Flossen gegossen *aua heiß* -Nachher kommt der Telekomiker und sagt mir dass ich übers WE kein Internet (und dank telen über Sipgate auch kein Phon) haben werde *Telekomiker-Opferset raus kram* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2010 Moin... TGIF UND --> TGILDBU Da hast du jetzt aber > und < verdreht, oder? Jein .. Netzmaske größer gleich /24 (also /24 /25 /26 ...).. Netz wird dabei natürlich kleiner Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 aaah ok, hab ein "!" übersehen gehabt. Heisst das was es soll, aber doppelt umgedreht... statt "wenn kleiner 24" steht da "wenn nicht grösser gleich 24", was ja vom Sinn her das gleiche ist. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2010 Ja aber doppelte Verneinungen sind toll.. Außerdem finde ich diese Art der Darstellung beim fixen "scannen" eines Quelltextes leichter zu lesen.. Das wiederum ist aber Geschmackssache Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 So t-6 Dann mal wieder Training. Dann nach S-Town zum Auto-Stammtisch Und dann relaxtes WE. Nix tun, nur ausschlafen. Also machets jut und BiMo! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Ich wünsche euch dann acuh schon mal ein schönes WE. Mal hoffen, dass es morgen nicht zu regnerisch wird - wollten eigentlich mit einem Freund auf den DOM gehen legga Cocktails schlürfen und bei Regen macht das nur halbsoviel Spass... andererseits wäre es bei Regenwetter aber wohl leerer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Lasst mich doch alle allein. Ich darf noch bis 17:00 dann eikauf und dann zeugs ins auto räumen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Ich bin doch auch noch da, aber auch nur noch nen Stündchen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dgr243 Geschrieben 13. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2010 joah so grob kommt das hin mit dem stündchen .. und dann 2 wochen urdings :cool: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 So jetzt aber. Tschö mit Ö, Ciao mit ao und Tschüss mit üss! BiMo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 So wochenende. BiMo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Morgen Soapies... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Morgen =) Das Ardingsleben hat mich zurück. Ist man 2 Wochen mal nicht hier schon stapeln sich die Sachen fürs Lager in unserem Büro und die "Küche" sieht auch aus. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 So Moin, war das nen relaxtes WE. Hab gestern kein einziges Wort gesprochen. Nur vor Fernseher gelegen und gepennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Ist mein WWE Taker hier schon on? *nachgucken geh* hmm... Am letzten Tag in der Abteilung mach ich immer was. Hab mir dieses Mal Essknete gekauft und werde ein paar Penis/******kekse für meine Kollegen machen. Hat wer ne Idee was ich noch formen könnte? Hab da an ein paar Waffen aus Call of Duty gedacht, aber bei meinem Glück sieht es eher wie ein Telefonhörer aus -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Moin. We war wie immer zu kurz. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge