Zum Inhalt springen

Nr. 301 - preMatricularischer Aufräumwahn und Stollengleiche Wäscheberge

dgr243

Empfohlene Beiträge

Moinmoin zusammen. :e@sy

[...]war das nen relaxtes WE.

Hab gestern kein einziges Wort gesprochen[...]

Hast du dir deine Worte alle für heute aufgehoben, oder vorgestern die von gestern schon aufgebraucht? :confused: :rolleyes:;)

Freitag und Samstag haben wir auch einen ruhigen gemacht und Sonntag dann zum Fischmarkt, danach zum Trödelmarkt was DVD-Sammlung aufstocken und dann zu einem Mittelaltermarkt. Also um 4:45 Uhr morgens aus dem Haus gegangen ca. und um 15 Uhr rum wieder da gewesen. Und dann noch 2 neue DVDs geschaut und schlummern gegangen. War ein schöner Tag gestern. :)

• Antworten 503
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Moin Soapies :schlaf:

Is der Urdings wirklich schon vorbei? Musste grad nochmal auf meinen Kalender schauen, um auch sicher zu gehen, dass ich nicht schon eine Woche zu früh hier bin... :upps

@Moni: Was für unanständige Gedanken, am frühen Morgen. Gefällt mir aber :)

Was steht heute alles an? Tastatur reagiert nicht, Bild auf Monitor eingebrannt, 3 Rechner + Monitor + Drucker abholen, Rechner sind extrem langsam. 1. Tag und schon wieder volles Ticketsystem (zum Glück sind es zum größten Teil "nur" Störungen).

Bearbeitet von r26t01

Kommen gerade wieder vom Außendings und was seh ich? Den abgeänderten Ausbildungsplan. Ich bin FIAE und habe bis jetzt nur 7 Monate programmiert, den Rest der Zeit war ich in FISI Abteilungen. Nächsten Monat geh ich als einziger Azubi zur Serviceline und danach weitere 3 Monate in eine FISI Abteilung, dann 3 Monate Einkauf und kurz vor Beginn des 3. Jahres komm ich dann nochmal für 4 Monate zum Programmieren, nachdem ich dann ein Jahr lang nicht programmiert hab. Ich mein, mir liegen die FISI Sachen irgendwie mehr, aber in der Abschlussprüfung wird da nicht sonderlich drauf geachtet (nämlich gar nicht). Firmen intern wird dann da schon der Switch zu FISI vollzogen und das obwohl wir doch eh nicht übernommen werden.

Habt zu dritt spaß. ;)

Nun, wenn es tatsächlich nur um Körperliches ginge, wäre es eigentlich halb so wild. Es ist aber vermutlich mehr, das ist das große Problem.

Schonma jemand in so einer Situation gewesen, in der man sich fragt, ob man tatsächlich eine jahrelange Beziehung aufs Spiel setzen sollte?

Nun, wenn es tatsächlich nur um Körperliches ginge, wäre es eigentlich halb so wild. Es ist aber vermutlich mehr, das ist das große Problem.

Schonma jemand in so einer Situation gewesen, in der man sich fragt, ob man tatsächlich eine jahrelange Beziehung aufs Spiel setzen sollte?

Entweder du ziehst en schlussstrich under deine beziehung und fängst was neues an oder du läßt es bleiben. Auf keine fall was neben her.

Auf keine fall was neben her.

Das ist auch das letzte was ich will. Aber einen Schlussstrich zu ziehen scheint mir momentan völlig absurd, zumal mir eigentlich nichts fehlt. Nur wenn man ständig ne andere Frau im Kopf hat ist das belastend und verunsichert tierisch.

Selbst wenn ich wollte - sie mir aus dem Kopf schlagen geht zur Zeit nicht.

Auch wenn du mich vielleicht für verrückt halten magst: rede mit deiner Freundin darüber. Weil:

Nur wenn man ständig ne andere Frau im Kopf hat ist das belastend und verunsichert tierisch.

das merkt die sowieso. Mir persönlich wäre es an dieser Stelle lieber mein Partner ist ehrlich zu mir, auch wenn es vielleicht weh tut.

Und versuche dir darüber klar zu werden ob du nicht vielleicht doch mehr Gefühle in die Sache rein interpretierst als wirklich da sind.

Also im Herzen sicher nicht, dazu kenn ich sie gar nicht gut und lang genug. Allerdings so ganz ohne Bauchgefühl isses auch nicht. Bei aller Neugier und Freude ist es dennoch kein sehr Tolles. Es fühlt sich nicht richtig an - mit Sicherheit, weil sie eine "Bedrohung" für meine Beziehung sein könnte. Es ist ein Dilemma (und mal eine (un)willkommene Abwechslung zum Bezeihungsalltag).

Edit:

@Maniska: Für ein Gespräch mit ihr bin ich mir selbst noch viel zu unsicher über alles. Und mit dem zu viel Reininterpretieren magst du vielleicht gar nicht mal Unrecht haben.

Bearbeitet von Ulfmann

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...