Crash2001 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 [...](Nein, Enno. Ich will nichts hören!) @Melonen: Voll Geil! Ääähm ja - das lasse ich mal sacken... Melonen und eis kann ich aber auch immer essen - egal wie satt ich bin. Genau wie Erdbeeren. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 hmm... Erdbeeren *sabber* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 @eratum ne, schon Eis auf Milchbasis. Oder Weintrauben. Die gehen auch immer. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 @Rag war mir doch so das du dich wieder in der Weltgeschichte rumdrückst und nicht daheim bist. Da liegt man bei mri auch in 90% aller Fälle richtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Wir sollen nen neuen PC ausliefern, aber der Anwender ist nie da. Wie soll man so arbeiten? xD Gestern hieß es, er sei heute wieder da und jetzt gerade hieß es "joa... versuchen sie es morgen nochmal... oder besser, ich rufe sie an, wenn der Kollege wieder da ist." Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 @Crash: Man checkt auch immer erst, das etwas für den Lesenden ganz anders klingen könnte, wenn jemand mit dem Finger drauf zeigt :floet: @Eis: Schwiegervaddi hatn Eisladen an der Ostsee direkt vor der Seebrücke. Sagt ihm einfach einen schönen Gruß und Ulfmann hat euch geschickt, falls ihr da vorbei kommt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Oder Weintrauben. Die gehen auch immer. Weihntrauben mag ich gern, können bei mir aber zu extremen durchfall führen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Aehm, also 4Kg führen noch nicht zu Durchfall. Jammi, die waren lecker. Haben mich letzens im Großmarkt angemacht, ne ganze Stiege voll. Und wenn die dann noch schön gekühlt sind. Tja dann wars nen Sonntag vorm Fernseher und die warena lle weg. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 2 kleinere Störungen und einen Monitor austauschen, mehr ist heute nicht. Viel mehr ist dann im Büro auch nicht zu tun. Die Datenbank hab ich heute morgen schon auf den neuesten Stand gebracht. Und es regnet immer noch, wehe das doofe Parkhaus akzeptiert die Parktickets heute immer noch nicht -.- Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Irgendwie mag mich Arcserve nicht. Ich bekomme es nicht hin, das ich nicht die dumme interne Datenbank installiere, sondern nen SQL-2005 benutze. Er behauptet immer: Keine Verbindung zu SQL. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Ich glaube ich mache heute Abend mal Käsehäppchen mit Träubchen. :beagolisc @Ulfmann: Jepps. Geht aber nicht nur dir so... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Jo Weintrauben sind super...Aber bitte ohne Stiele angerichtet Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Ich glaub ich werd heut abend als nachtisch ne halbe melone mit eis machen oder machen lassen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Das hatte ich dieses Jahr auch noch nicht. Aber die Melonen sehen auch echt sche!ße aus. Jetzt noch schnell den Wagen ausladen, aufräumen und dann haben wir soweit nichts mehr zu tun. Wollte eigentlich noch ein paar Überdings machen und dann ist nie was zu tun. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Ich mag keine Art von Melonen. Ergo kann es mir nicht passieren, dass mir davon schlecht wird. Trauben könnt ihr auch behalten, Erdbeeren aber zu mir *fg* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Trauben sind jetzt auch nicht so meine Lieblinge, aber ab und zu sind sie schon was leckeres. Vor allem zusammen mit Käse (aber bitte ohne Kerne, die Trauben, nicht der Käse) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Hmmm... Raggy mag keine Melonen ... Bleibt also mehr für mich über. :beagolisc :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Ich finde Melonen eigentlich auch ganz cool :bimei Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Die Früchte oder ... *schmunzel* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Achso, ja die sind auch okay :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 die aus Schokolade. Was hast du denn jetzt schon wieder gedacht? Nee, Männer... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Melonen eben Ich hab mir das Synonym nicht ausgedacht :floet: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Melonen eben Ich hab mir das Synonym nicht ausgedacht :floet: Dann sag wässrige Schalenfrucht. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 @Moni: Schokimelonen? :confused: Kenn ich nicht. Klingt aber interessant... vor allem, wen die Schoki auch in Melonengrösse ist dann. :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Ein Freund von mir der sehr viel reimt hat mir mal geschrieben: "Ich bin ein Kerl steh voll auf Möpse, kleine, dicke, runde Klöpse. Flache Nase, Wabbelmund, ihr habts gemerkt in mein den Hund." *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge