Zum Inhalt springen

Nr. 301 - preMatricularischer Aufräumwahn und Stollengleiche Wäscheberge

dgr243

Empfohlene Beiträge

• Antworten 503
  • Erstellt
  • Letzte Antwort

Top-Benutzer in diesem Thema

Wir sollen nen neuen PC ausliefern, aber der Anwender ist nie da. Wie soll man so arbeiten? xD Gestern hieß es, er sei heute wieder da und jetzt gerade hieß es "joa... versuchen sie es morgen nochmal... oder besser, ich rufe sie an, wenn der Kollege wieder da ist."

@Crash: Man checkt auch immer erst, das etwas für den Lesenden ganz anders klingen könnte, wenn jemand mit dem Finger drauf zeigt :floet:

@Eis: Schwiegervaddi hatn Eisladen an der Ostsee direkt vor der Seebrücke. Sagt ihm einfach einen schönen Gruß und Ulfmann hat euch geschickt, falls ihr da vorbei kommt :D

Aehm, also 4Kg führen noch nicht zu Durchfall. :)

Jammi, die waren lecker. Haben mich letzens im Großmarkt angemacht, ne ganze Stiege voll. Und wenn die dann noch schön gekühlt sind. Tja dann wars nen Sonntag vorm Fernseher und die warena lle weg. :)

2 kleinere Störungen und einen Monitor austauschen, mehr ist heute nicht. Viel mehr ist dann im Büro auch nicht zu tun. Die Datenbank hab ich heute morgen schon auf den neuesten Stand gebracht. Und es regnet immer noch, wehe das doofe Parkhaus akzeptiert die Parktickets heute immer noch nicht -.-

Das hatte ich dieses Jahr auch noch nicht. Aber die Melonen sehen auch echt sche!ße aus. Jetzt noch schnell den Wagen ausladen, aufräumen und dann haben wir soweit nichts mehr zu tun. Wollte eigentlich noch ein paar Überdings machen und dann ist nie was zu tun.

Gast
Dieses Thema wurde nun für weitere Antworten gesperrt.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...