Hellspawn304 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Ein Freund von mir der sehr viel reimt hat mir mal geschrieben: "Ich bin ein Kerl steh voll auf Möpse, kleine, dicke, runde Klöpse. Flache Nase, Wabbelmund, ihr habts gemerkt in mein den Hund." *g* Geiler reim. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Ich wünsch schonmal einen schönen FA BiMo Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Dem schließ ich mich an, bis morgen und noch nen schönen Abend. :e@sy Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 so t-18. Ich bin dann mal beim Rechner runterfahren. Ach Arcserve liess sich dann doch überreden den SQL anzuerkennen. BiMo Enno Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 *mecker* *fluch* Ich hasse wildgewucherte Inventarisierungen Und ich hasse es noch mehr dass der Azubi derjenige ist der den ganzen Mift wieder in Form biegen soll! Blödes Sommerloch, die User sollen wieder was kaputtspielen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Morgen Sche!ß Weisheitszähne, in unregelmäßigen Abständen haben die unten Wachstumsschübe und dann kann ich nichts kauen, nicht beißen und hab Schmerzen. Will sie mir aber auch nicht rausnehmen lassen, also muss ich dann ne Woche mit den Schmerzen leben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 moin @r26... lass Sie dir ausbauen. Dann hast du auch 1 Woche Schmerzen. Aber danach nie wieder. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Moin zusammen! Ne Woche Schmerzen? Ich hab die morgens rausbekommen und konnte abends schon wieder Brötchen essen und das war Weisheitszahn + Wurzelkappung. Aber ich hab da auch sehr gutes Heilfleisch was Wunden angeht *g* Yeah gestern A-Team geguckt. War richtig cool! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Morgen. Miftâ„¢, ich find meine usb-platte nicht mehr. Ich glaub ich muss mal die wohnung auf den kopf stellen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ich muss eh demnächst nochmal zum Zahnarz wegen der halbjahrlichen Untersuchung. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Moinzn... So seit gestern steht auch die Küche in der neuen Wohnung komplett. Der Abfluss ist etwas Abenteuerlich, aber es geht ^^ @Weißheitszähne: Hab alle vier mit einem mal rausbekommen. So richtig kauen konnte ich ca. 3 Tage nicht... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Mein ZA meinte er würde es in 2 Sitzungen (wenn überhaupt) machen. Oben und unten getrennt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 @r26 lies mal was anderes. Ich hab meine linken beiden rausbekommen und lag danach 4 Wochen flach. 2 Wochen mit 42 Fieber dabei. War damals echt nicht lustig. Auf der anderen Seite ist nur der obere raus. Der war dann auch nach 48 Stunden ohne Schmerzen. Den unteren kann man nicht rausmachen, da er komplett mit dem Kiefer verwachsen ist und er mir dabei den Kiefer brechen muss und Teile dann durch Titanplatten ersetzen müsste. Und da auf der Seite eh der letzte Backenzahn fehlt, schiebt der Weisheitszahn auch nix mehr durcheinander. Ich würde immer wieder, links und rechts getrennt machen, dann kann man wenigstens auf der anderen Seite noch etwas beissen, lutschen, what ever. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ich hab meine oberen noch, habe aber auch unten links und rechts getrennt gehabt (u.a. wegen der Wurzelkappung) außerdem war es bei mir auch nicht einfach so rausrupfen. Aber alles heil überstnaden. Ich hab auch demnächst meine halbjährliche Untersuchung, dabei werde ich mal anmerken, dass meine oberen Weißheitszähne langsam durchs Zahnfleisch kommen... Dann bin ich wahrscheinlich wieder dran *g* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Meiner weisheit geht es gut, ich glaub problem könnten nur die unten machen, wenn sie sich entschließen rauszukommen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 @dark na dann besteht ja keine Gefahr, das deine Weisheit rauskommt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 @dark na dann besteht ja keine Gefahr, das deine Weisheit rauskommt. Och, ich bin halbweise, oben sind sie ja raus Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Wer sich die Weisheitszähne ziehen lässt, wird ein sabbernder Idiot *sabber* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Meine Weisheitszähne wurden mir im Kiefer gebrochen, um sie überhaupt rauszubekommen. Das war vielleicht ätzend.. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Moin. Oh, schönes Thema wieder am frühen Morgen Da kann ich auch gleich miteinsteigen. Meine Weisheitszähne müssen über kurz oder lang auch raus - ob nun (gleich) alle oder nicht, sei erstmal dahingestellt. Ich nehm mal an, das war bei euch immer nur mit örtlicher Betäubung? da würde ich nämlich die völlige Krise bei kriegen sodass Onkel Doc Schiss kriegen wird. Was tut man da als derartige Memme? Ich hab mich mal von nem guten Kumepl beraten lassen (studierter Zahnmediziner) und er meint, Vollnarkosen werden nur in seltenen Ausnahmefällen von der KK übernommen und sonst sind die ja nicht unbedingt günstig. Deshalb hab ich mich dann auch immer wieder zu "Abwarten" entschlossen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) Moinmoin zusammen. :e@sy [...]So seit gestern steht auch die Küche in der neuen Wohnung komplett. Der Abfluss ist etwas Abenteuerlich, aber es geht [...]Ist bei uns auch nicht anders. Wenn Waschmaschine, Spülmaschine und Spüle an einem Abfluss hängen, wirds halt was eng... Haben leider nirgends anders Platz für die Waschmaschine und Trockner (im Bad fehlen ein paar cm an Breite, Waschkeller gibts nicht, im Abstellraum ist auch kein Wasseranschluss). Aber geht schon - Küche ist ja recht gross und diesmal ohne Knick drin (einerseits praktischer, da mehr Arbeitsplatte, andererseits aber auch doof, da keine "Rückwand, wo man noch Regal dranmachen kann oder so.). [...]Aber ich hab da auch sehr gutes Heilfleisch was Wunden angeht [...]Brauchst du ja auch bei deinen Hobbies. [edit] @Ulfmann: Gibt auch noch die Lachgasmethode oder aber diese Kurznarkosen - weiss grad nciht den NAmen dafür. Oder alternativ Hypnose... nur muss man da erst einmal einen Zahnarzt finden, der eines davon anbietet. [/edit] Bearbeitet 18. August 2010 von Crash2001 Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 (bearbeitet) Ich war damals 13 oder so und da hab' ich noch ne Vollnarkose bekommen (ein Glück). Aber ich denke, ich würde vlt. heute den Aufpreis für ne volle zahlen, bei vollem Bewusstsein an mir rumschnibbeln lassen (und dann auch noch im Gesicht) ist mir einfach nix. @Crash: Naja, ich habe meine Küche aus der alten Wohnung komplett mitgenommen. Und da die Anschlüsse (zumindest für's Wasser) in der neuen Wohnung anders liegen ham' wir fröhlich die Schränke zurechgesägt und das Wasser/Abwasser legt nun von der Wand bis zur Spüle eine Strecke von etwas mehr als 1m zurück ^^, sieht total freakig aus (hab an einer Stelle auch bissel mit Paketklebeband gefummelt, weil ich der Konstruktion nit ganz getraut habe ^^)... Bearbeitet 18. August 2010 von Eratum Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Meine mussten auch raus. Alle 4 auf einmal, worüber ich sehr froh bin, nochmal hätte ich das nicht mitgemacht Die Oberen haben kaum gezickt und waren relativ fix draußen, unten musste man sie auch im Kiefer zerteilen, weil man mir sonst den halben Kiefer hätte aufgraben müssen. Die Dinger sind nämlich nicht nach oben sondern waagerecht nach vorne gewachsen (zumindest haben sie es versucht). An sich wars ganz ok, am nächsten Tag wieder feste Nahrung, allerdings kleingeschibbelt weil ich die Klappe nicht wirklich auf bekommen habe und eine Unverträglichkeitsreaktion wegen den Schmerzmitteln (ich nehm ja sonst keine Pharmabomben) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 @Maniska: Sowas in der Richtung kommt auch auf mich zu, bei dir mit Vollnarkose? Die Sache is, dass die nicht günstig sind. Mal eben einen Anästhesisten mit ins Boot holen kost vermutlich locker 300 Mäuse - und das als armer Azubi mit Zahnweh. Wie gesagt, in Zweifelsfällen zahlen die KK, aber das muss man nach meinem Wissensstand glaubhaft begründen (ggf. auch mit zahnärztlicher Bestätigung, dass es nicht klar geht für den Patienten, wenn der schon im Warteraum Schweißausbrüche hat und kreidebleich da sitzt, kurz vorm heulen ) @Eratum: Sowas kommt mir bekannt vor Ich bau mir auch manchmal halsbrecherische Konstrukte, bin total stolz drauf und nach 2 Tagen isses mir zu blöd und ich machs nochmal. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge