Maniska Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 *bäh* Die Neue beim Bäcker ist nicht wirklich helle... Bestellt: Leberkäswecken, vom Groben Bekommen: Pizzaleberkäs im Brötchen Und dabei mag ich den nichtmal besonders, aber zurücklatschen und meckern war mir dann doch zu viel Auswand Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Wie doof einige doch sein können O.o Ich hab mir gerade erstmal 2 Paar Schuhe gekauft xD Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Wie doof einige doch sein können O.o Ich hab mir gerade erstmal 2 Paar Schuhe gekauft xD Wie klischeehaft manche doch sein können Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huwy Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Und ich hab am Montag endlich mein Moped-Führerschein bestanden ... juhuu! Wurde auch mal Zeit - wobei ich schon reichlich spät dran bin Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 @eratum: Das hab ich irgendwie auch gleich gedacht Neulich musste ich auch lachen, Kumpel erzählt so: "Eben war cool an der Tanke. Ich sag: Yo, 2 Schachteln Nil bitte. Verkäuferin (tippt): 9,20 bitte. Ich geb ihr nen Zehner und sie gibt mnir 9,20 zurück" :bimei Echt geil Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Wie klischeehaft manche doch sein können Würdest du mich kennen, dann weißt du, dass ich nicht so bin, wie es im allgemeinen von Mädels und Schuhen behauptet wird Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Heute gabs bei uns in der Kantine Cevapcici mit Pommes und Tzaziki sowie nen Salatteller. War lecker. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huwy Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Heute gabs bei uns in der Kantine Cevapcici mit Pommes und Tzaziki sowie nen Salatteller. War lecker. Hört sich gut an - heut war wieder ein guter Tag bei uns in der Kantine, aber ich hab mich mit wortwörtlich: "Frische Pfifferlinge in Rahm abgerundet mit frischem Schnittlauch und drei Stück Serviettenknödel " begnügt Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 @Huwy: Habe wir von dir schon nen bild? Alle neu soapies müssen sich mit bild vorstellen oder putzen. Also hier schon mal eimer und mopp. Und nu mopp mal los. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huwy Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Haha achso ... da denkt man sich nix Böses sich hier anzuschließen und dann sowas Ich such und derweil mach ich mal euern Dreck weg Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 gab heute Pizza, gestern Gyros und am Montag Mäcces. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ich such und derweil mach ich mal euern Dreck weg Du Hast es erfasst. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Gibt es eigentlich keine HP (wie beim Führerschein), wo man Fragen bearbeiten kann, die in einer Zwischen-/Abschlussprüfung vl. drankommen können? Durch unseren WebWasher kann ich hier leider nicht nachgucken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huwy Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Du Hast es erfasst. Done! An wen darf ich übergeben? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eratum Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 "Currywurst" mit Pommes... Mit Extrascharfer Soße? Das ich nicht lache, was die als scharf haben, nehm ich als Süßungsmittel... Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huwy Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Gibt es eigentlich keine HP (wie beim Führerschein), wo man Fragen bearbeiten kann, die in einer Zwischen-/Abschlussprüfung vl. drankommen können? Durch unseren WebWasher kann ich hier leider nicht nachgucken. Also da es mich ja auch betrifft hab ich mich mal umgehört, aber dazu nichts besonders gefunden. Ein Freund von mir hat nur etwas von studyit.de (oder so ähnlich) gesagt, weil die bei uns in der Nähe ihren Sitz haben Aber ob das was bringt oder gut ist, kann ich nicht sagen. Ich mach da aber lieber alte Prüfungen per Hand durch, weil vorm Bildschirm ertapp ich mich immer wieder dabei (auch bei der Füherscheinprüfung), wie ich mich viel zu leicht ablenken lasse Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Das bringt mich auf eine Idee. Im Betrieb haben wir seit (ich glaube) 1998 alle möglichen Zwischen-/Abschlussprüfungen. Ich muss mal fragen, ob ich mir die mit nach Hause nehmen darf und dann kann ich ja so eine Art Fragengenerator + Auswertung machen (somit beschäftige ich mich mit Programmieren auch zu Hause, so wie unser BS Lehrer es immer will). Die Frage ist nur, ob das auch so klappt wie ich mir das jetzt vorstelle. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huwy Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Falls deine Programmierkünste online gehen, opfere ich mich als Testperson Bei uns haben sich die vorherigen Azubis immer die Arbeit gemacht und die Prüfungen auf unserem Azubi-Laufwerk zur Verfügung gestellt *hust* Natürlich nimmt die sich keiner mit nach Hause Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Aber nicht das einer auf die Idee kommt, wir alten Sollen doch nochmal die Prüfung machen. Ich hab da die Bedenken wie beim Führerschein. Ich glaub wir würden da mit Pauken und Trompeten durchfallen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Bei uns liegts auch irgendwo, aber ich frag trotzdem lieber ob ich die mitnehmen darf. Ich werd mir ne Seite machen und die bei meinem Anbieter hochladen. Ich hab geplant, dass ich eine Datenbank anlege mit den Fragen und die dann beim aktualisieren immer nach einem Zufallswert ausgewählt werden. Sowas ähnliches hab ich schonmal für die Taxifahrer Prüfung gemacht und beinahe alles vom Tisch geschmissen, weil es nicht gefunzt hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Und wenn du die nicht mit nach Hause nehmen darfst kannst du die immernoch einscannen (und mir nen Abzug zuschicken) Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 die sind ja eingescannt, aber ich darf mit dem städtischen Mailaccount nicht nach außerhalb Anhang verschicken. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huwy Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 @Enno: Das kann ich bestätigen. Sechs Jahr nach meiner Führerschein-Prüfung für's Auto hab ich in der Motorrad-Theorie schon wieder alles vergessen gehabt @r26t01: Ich hab sowas auch schon einmal probiert - beim Einarbeiten in PHP mit einer kleinen Datenbank. Bin fast verzweifelt und hab's dann am Ende auch aufgegeben - und dabei hatte ich noch nicht einmal groß Anforderungen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Nächstes Jahr bin ich bei unseren Datenbankern/Datenbanklern (?) spätestens da kann ich es als Projekt in Angriff nehmen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 die sind ja eingescannt, aber ich darf mit dem städtischen Mailaccount nicht nach außerhalb Anhang verschicken. Ich will dich nicht schockieren, aber es gibt da eine neuartige, sensationelle und bahnbrechende Erfindung: Stöckchen! Einfach die Bits einritzen und daheim wieder auslesen! Und das Beste: ES FUNKTIONIERT!!! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge