r26t01 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ach nee Da es mit einem Azubi einen Virenvorfall gab sind unsere USB Slots alle dicht. Daher muss ich fragen, ob ich von einem Rechner eines Kollegen zugreifen darf bzw. ob derjenige mir die Dateien gibt. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huwy Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ziemlich kompliziert das ganze bei euch. Falls alle Stricke reißen - ich darf Anhänge verschicken und mein USB-Slot ist funktionstüchtig Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Das ist der Nachteil, wenn wir nur am städtischen Netz hängen und keinen offenen Internetzugang haben. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Maniska Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ziemlich kompliziert das ganze bei euch. Falls alle Stricke reißen - ich darf Anhänge verschicken und mein USB-Slot ist funktionstüchtig Und die Daten kommen wie genau zu dir?^^ Schneckenpost? Solltest du die Daten wie auch immer "nach draußen" bekommen, ich würd die Prüfungen geren auch mal angucken (Allerdings FiSi). Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Ich habs so verstanden, dass Huwy die auch hat. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huwy Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Und die Daten kommen wie genau zu dir?^^ Schneckenpost? Solltest du die Daten wie auch immer "nach draußen" bekommen, ich würd die Prüfungen geren auch mal angucken (Allerdings FiSi). Vielleicht auch per Stöckchen Ich hätte eh nur FISI im Angebot - glaub ich. Zumindest werden bei uns keine FIAE ausgebildet. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 So, ich wünsch schonmal einen schönen Feierabend. *Räusper* Huwy, geputzt werden muss, bis Bild da ist. Gleich noch ins Fitnessstudio und heut Abend Champions League Quali *wohoo* Endlich wieder Fußball :beagolisc Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 So t-5 Also mach ich auch mal FA. Erst noch zum Physiotherapeuten, dann 30minuten Fango und dann noch Training. Also ich lass es mir heut wieder gut gehen. BiMO. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huwy Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Pah ich will die Übergabe - extra ein Album für euch angelegt Ich bin nun aber auch erstmal im Feierabend. Fußballtraining ist um 6 angesagt und dann noch Fußball gucken Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ntl Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Morgen Soapies :schlaf: Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 morgen =) Hab jetzt nen neuen Account auf meinem Rechner angelegt (mit Adminrechten), da kann ich mich nur lokal mit Anmelden, umgehe so also das städtische Netz und versuche dann mal mit dem USB Stick alles drauf zu ziehen. Wünscht mir Glück. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Ts. Soviel Kriminelle Energie schon am Morgen. Moin erstmal zusammen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ragdalfius Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Morgen! *glückwünsch* Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Hat geklappt, kann mich dann zu Hause an die Datenbank setzen und versuchen mein Projekt zu verwirklichen *prust* Als ob ich das ohne Hilfe hinbekomme. Also die DB anlegen wird lediglich zeitaufwendig, aber das dann auf der HP zufällig anzuzeigen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Hellspawn304 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Moin, heute müssen wir leider unser kajak wieder abgeben. Mal schauen ob wir uns bis zum urdings noch mal welche ausleihen. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Sind denn jetzt eigentlich noch welche im Urdings? Taker? Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huwy Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Guten Morgen liebe Leute !! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 das Kuschelkätzchen ist da Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Moinmoin zusammen. :e@sy Hat geklappt, kann mich dann zu Hause an die Datenbank setzen und versuchen mein Projekt zu verwirklichen *prust* Als ob ich das ohne Hilfe hinbekomme. Also die DB anlegen wird lediglich zeitaufwendig, aber das dann auf der HP zufällig anzuzeigen.Also das zufällig anzuzeigen sollte wohl eher kein Problem sein. du generierst eine zufällige Nummer (z) irgendwo zwischen 1 bis x du holst dir Datensatz [z] aus der Datenbank Du stellst Datensatz [z] mit der Frage dar dann stellst du die möglichen Antworten jeweils mit Auswahlfeldern dar (bei Multiple-Choice) Du hast ein Feld z.B. loesung[z] in dem drin steht, welche Antwort richtig ist. Das vergleichst du dann mit dem geklickten und speicherst, ob es richtig oder falsch war in einer variablen oder in der DB ab. Und fertig ist es. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Morjen! Hach, was für ein tolles Spiel gestern. Da wurd ich erstmal angenehm auf die Bundesliga eingestimmt. Ich hab nur das Gefühl, zu wenig gepennt zu haben *Club-Mate anfleh, mich wach zu machen* @Moni: Ich hab vor ner Weile mal ein Quiz gebaut nach der Machart von "Wo ist das" von Schlag den Raab. Das ist ja vom Prinzip genauso wie deins. Bild, Frage, 4 Antworten gehören jeweils zusammen (ein Datensatz) und werden nach Zufallsprinzip ausgesucht. So schwer ist das wirklich nicht. Das aufwändigste wird wie du schon sagst das DB Modell sein, vielleicht noch eine hübsche GUI. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huwy Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 das Kuschelkätzchen ist da Jo ... und ich hab mich gestern schon gefragt, warum ihr ein Bild von mir wollt - ich hab doch schon eins als Avatar Aber jetzt nach Frühstück kann's arbeiten endlich losgehen Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Avatare zählen nicht! arbeiten Steine, frische Steine! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Huwy Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Avatare zählen nicht! Ich weiß euch jetzt das letzte Mal auf mein extra angelegtes Album hin. Nur weil ihr das ignoriert, heißt das nicht, dass ich für euch weiterputze Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Ulfmann Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Ich habs schon längst gesehen *Huwy tätschel* Jetzt setz dich hin und trink eine Tasse Kaffee. Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Enno Geschrieben 19. August 2010 Teilen Geschrieben 19. August 2010 Ach huwy und noch nen Tip für den Neuling. Ardings muss immer durch Ardings und Urdings immer durch Urdings ersetzt werden. Ansonsten -> Steine ! Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge