Ragdalfius Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Hallo Freunde, hallo Darki! Habt ihr mich vermisst?
Hellspawn304 Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Moin. @raggi: nein, war sehr schön ohne dich.
dgr243 Geschrieben 9. August 2010 Autor Geschrieben 9. August 2010 morgen.. *gäähn* zu früh *licht ausknipps* *umfall*
Crash2001 Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Moinmoin zusammen. :e@sy Mir ist müde.
Felicie Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Hey ihr... war ein schönes We, aber müde bin ich auch :schlaf:
Enno Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Ts. Dann pennt doch mal am WE. Irgendwie sind Vertriebler immer schwer von Begriff. Hatte grad einen von unserem ERP-Systemhaus da. Die sollen nen parametrisierbaren Button programmieren der ne Schnittstelle in unser DMS darstellt. Mei bis wir uns zusammen hatten was ich will. *kopfschüttel*
Hellspawn304 Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Ts. Dann pennt doch mal am WE. Das hab ich, bin trotzdem noch müde.
Crash2001 Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 @Enno: Nicht nur Vertriebler, sondern es gibt noch genug andere Leute, die genauso schwer von Begriff sind (oder zumindest immer drumrumreden und nicht darauf antworten, was man sie fragt). Und geschlafen habe ich am WE eigentlich auch nicht zu wenig. 6-8 Stunden die Nacht reicht mir eigentlich vollkommen aus. Ist denke ich mal eher dieses schwüle Wetter mal wieder, was mich so müde macht. Oder aber die dauernden Wetterumschwünge (teils mehrmals am Tag von sonnig über Eimerregen über kalt über heiss zu schwül)
Ragdalfius Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Mir gehts super und ich bin nichtmal müde. Ich bin heute sogar 10 Min vor meinem Wecker wach geworden, habe dann allerdings noch Max Payne zuende geschaut und war dann doch erst um 0730 auf der Arbeit
Hellspawn304 Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 (bearbeitet) Arbeit Sag mal, wieviel hast du schonwieder gesoffen?? Oder is das einfach nur deine masochistische art um steinigung zu betteln? Bearbeitet 9. August 2010 von Darkeldar
Crash2001 Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Das muss der Urdingsreset sein... hat alles vergessen, was wir jahrelang in ihn reingetrichtert haben...
xucha Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Mahlzeit zusammen war ein schönes WE...haben Fliesen gekauft, waren auf ner Hochzeit (und mir gings zu der Zeit echt gut ) und hab erfahren, dass meine Cousine auch schwanger ist. @Hausmittelchen: Danke für die Tipps, werde den einen oder anderen ausprobieren hab aber auch gemerkt, dass ich z.b. Joghurt und Milch nicht sooo gut vertrage, Buttermilch geht aber...einige Teesorten find ich z.b. zum k***en...
Crash2001 Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 [...]einige Teesorten find ich z.b. zum k***en... Die solltest du dann wohl eher weglassen.
Ragdalfius Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Ne ich glaub das war der Urdingsreset Hach ja, was man alles in drei Wochen verdrängen kann *fg*
Hellspawn304 Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Ne ich glaub das war der Urdingsreset Hach ja, was man alles in drei Wochen verdrängen kann *fg* Und wie war es? Wer in 5 wochen auch nach Österreich fahren und davor ne woche in Slowenien.
dgr243 Geschrieben 9. August 2010 Autor Geschrieben 9. August 2010 Wer in 5 wochen auch nach Österreich fahren und davor ne woche in Slowenien. Hab den Satz jetzt bestimmt 100mal gelesen und immer noch net gecheckt .oO /me is AfK Kaffee holen
Hellspawn304 Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Hab den Satz jetzt bestimmt 100mal gelesen und immer noch net gecheckt .oO /me is AfK Kaffee holen In 5 wochen bin ich in Österreich, davor ne woche in slowenien. Sprich ich hab heute in 4 wochen meinen ersten urdingstag, nach nem durchgeardingsten we.
Ragdalfius Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Ich hatte ihn nach dem ersten mal (ok mit etwas stocken) verstanden. Muss metealhead sprech gewesen sein oder so Lager war bombig. Fast nur gutes Wetter (ich bin sogar braun geworden, zumindest ein Anflug davon). Kinder haben sich auch einigermaßen benommen. Einziger Wehrmutstropfen ich häng immer noch an Conny und sie hat mir erst Hoffnungen gemacht und dann 4 Tage danach direkt wieder zerschlagen... Wenn ichs nicht vergesse, poste ich heut abend mal ihre Nachrichten... ****** Gefühle, sonst bin ich da immer gut drin, die weg zu rationalisieren, nur dieses mal schaffe ich es nicht :/
xucha Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 armer raggi *einen trostmuffin rüber reich* ist immer doof wenn die andere Hälfte sich nicht entscheiden kann... @dgr: beim ersten Wort fehlt das D am Ende dann passt der Satz auch
dgr243 Geschrieben 9. August 2010 Autor Geschrieben 9. August 2010 jo dreieinhalb Kaffee weiter hab ichs dann auch verstanden :beagolisc
Felicie Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Ach, ich habs auch verstanden...man konnte sich schon denken, was er sagen wollte *raggi mal :e@sy* das ist wirklich blöd
dgr243 Geschrieben 9. August 2010 Autor Geschrieben 9. August 2010 Caffeine Junkies So viel Zeit muss sein :bimei
Enno Geschrieben 9. August 2010 Geschrieben 9. August 2010 Nö keine Zeit mehr. t-29 bis FA Also noch Tisch aufräumen und Rechner runterfahren und und und. Und morgen komm ich eh erst Mittags. Also dann BiMonami
Empfohlene Beiträge