Windows-FanBoy Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 Hallo zusammen! Ich wollte mir G-Data Internet Securety zulegen mit einer 3er Lizenz und wollte auf meinem Rechner das volle Programm instalieren, zum testen der Firewall! Aber auf dem Laptop meiner Freundin soll nur der Antivirus instaliert werden. Ist das Mögliche bei der Installation die Firewall abzuwählen? oder geht bei der Securety-Suit nur das volle Paket? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 :confused: Wenn Du das auf deinem Rechner sowieso voll installieren willst, dann mach' das doch, dann siehst Du, ob Du bei der Installation die anderen Komponenten abwählen kannst... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Windows-FanBoy Geschrieben 5. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2010 :confused: Wenn Du das auf deinem Rechner sowieso voll installieren willst, dann mach' das doch, dann siehst Du, ob Du bei der Installation die anderen Komponenten abwählen kannst... Ja, ich muss es ja aber ersteinmal Kaufen - und ich würde dan sowiso eine 3-Volumen Lizenz erwerben. Es wäre halt nur die Frage gewesen das normale ,,Anti-Virus,, oder eben gleich das ,,Securety Suit,,. Hab aber einfach mal bei G-Data angerufen - und innerhalb von 30sec alles bekommen Antwort: Ja, mann kann alles seperat instalieren! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.