azubi-tigerente Geschrieben 5. August 2010 Teilen Geschrieben 5. August 2010 hi, möchte aus meinem gridView mit einem Link ein neues Fenster öffnen. kein problem. Dies muss mit einem javascript realisiert werden. window.open(); Nun öffnet sich ein neues fenster und ich muss nun wieder mein Passwort und Anmeldename angeben. Das ist ja nervig. Gibt es eine Möglichkeit dies zu unterbinden. Arbeite mit Windows Authentifizierung. es gibt ja auch noch den Befehl windows.showModalDialog(); Bei diesem Aufruf muss ich mich nicht anmelden, aber leider funktioniert dann nicht der Multiview Also wenn ich mit dem Link-Button arbeite um von einem View zum anderen zu gelangen. Das Programm führt automatisch ein javascript aus mit einem postback, was nicht funktioniert und automatisch ein neues Fenster geöffnet wird mit einer Fehlermeldung. Gibt es noch andere Möglichkeiten?? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
azubi-tigerente Geschrieben 5. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 5. August 2010 Man muss in der aufzurufenden Seite im <head> Bereich folgendes einfügen, dann funktioniert das mit dem PostBack ohne das sich ein neues Fenster öffnet. <base target=_self> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.