gicio Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 hi!! weis einer wie ich einen link mit .gif z.b www.testme.com/test.gif speichern kann wenn ich auf den link draufdrücke, und nicht das es mir angezeigt wird...... so ähnlich wie bei htm mit mailto: oder bei .zip files ?????? hat da einer ne idee? thx gicio <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 28. November 2001 15:47: Beitrag 2 mal editiert, zuletzt von gicio ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lapso Geschrieben 28. November 2001 Teilen Geschrieben 28. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gicio: <STRONG>hi!! weis einer wie ich einen link mit .gif z.b www.testme.com/test.gif speichern kann wenn ich auf den link draufdrücke, und nicht das es mir angezeigt wird...... so ähnlich wie bei htm mit mailto: oder bei .zip files ?????? hat da einer ne idee? thx gicio</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gicio Geschrieben 28. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 28. November 2001 gibts aber keine interne Browser-Funktion mit saveas oder saveto? thx gicio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lapso Geschrieben 29. November 2001 Teilen Geschrieben 29. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gicio: <STRONG>gibts aber keine interne Browser-Funktion mit saveas oder saveto? thx gicio</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gicio Geschrieben 29. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 29. November 2001 hmmmmmmmmmmmm wie meinst du das genau? der link ist ja nur ein bild das irgendwo gespeichert ist. gicio Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lapso Geschrieben 3. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von gicio: <STRONG>hmmmmmmmmmmmm wie meinst du das genau? der link ist ja nur ein bild das irgendwo gespeichert ist. gicio</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.