Snipes83 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Hi Guys, kann mir jemand nen guten XML-Editor in deutscher Sprache empfehlen? Am besten Freeware, ist aber kein KO-Kriterium. Hintergrund ist, das wir aus Indesign-Dokumenten XML Dateien erstellen die dann vom Kunden über diesen Editor bearbeitet werden sollen. Jemand nen guten Tipp hierzu? MFG Snipes83 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Connor1980 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Hallo Snipes83, Notepad++ mit Plugin XML-Tools grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Snipes83 Geschrieben 6. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 6. August 2010 Danke dir! War jetzt dummerweise der einzigste den mein Chef nicht nutzen will :-) Bin selber Notepad++ vernarrt und hatte das auch schon vorgeschlagen. Aber kannst du ja nicht wissen, deswegen Danke ^^ Sonst noch ne Idee? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Connor1980 Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Hallo, ansonsten nutze ich auch JEdit bei meiner täglichen Arbeit. Schau mal bei Neue Software für Windows, Mac, Linux und Smartphones, Download bei heise, unter Office->Textberarbeitung->Editoren, dort gibt es weitere zur Auswahl. Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
flashpixx Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 XML Editor, Data Management, UML, and Web Services Tools from Altova XML Editor Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.