Wuwu Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Tja Problem steht im Betreff, die Dokumente werden mit einem Word 2007 Prof mit RAWIN2000 Plugin erzeugt. Sporadisch kommt es zu dem Fehler, dass statt der Seitenzahlen ein PH_Fehler dort steht. Wie ich das ganze im Dokument selbst beseitige weiß ich. Wodurch das Problem selber auftritt, weiß ich leider nicht. Die Seitenzahlen stehen in der Kopfzeile,falls das wichtig sein sollte. Googlen hat kein Ergebnis gebracht, in der Microsoft-Hilfe bin ich leider auch nicht fündig geworden, vielleicht weiß hier ja jemand Rat. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
VisBas2010 Geschrieben 2. November 2010 Teilen Geschrieben 2. November 2010 Ist dieser PH_Fehler in der Kopf- und Fußzeile der Dokumentenvorlage? Wenn ja, welcher Platzhalter wurde dort verwendet? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.