sumsi Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Hallo zusammen, ich brauche dringend eure Rat: unzwar bin im Ausbildung als FISI (komme in 2ten Lehrjahr) habe mein ersten Lehrjahr in der BS1 Landshut verbracht und war voll unzufrieden vom Lehrern und Stoff allgemein... fand ich soschlecht dass selber mein Chef mir angeboten hat dass ich zur BS Passau wechseln soll. ich brauche Bitte eure erfahrung villeicht ist hier jemand der in Passau seine Ausbildung fertig gemacht hat und mir bissl was beschreiben kann. ich bin für jede hilfe dankbar , da ich dieser entscheidung dieses wochenende treffen muss...Landshut oder Passau Danke im Voraus mfg sumi Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wuwu Geschrieben 6. August 2010 Teilen Geschrieben 6. August 2010 Habe vom Kollegen, der in Passau war bisher nur gutes gehört gehabt. Sehr fachlicher Unterricht und wohl auch kaum Ausfall, was in Landshut momentan ja wohl komplett das Gegenteil ist... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
melo Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Hallo sumsi, habe gerade zufällig deinen Beitrag gelesen und mich dann schnell registriert um dir zu antworten - ich war selbst vor einigen Jahren AZUBI für FISI in Landshut... :upps und kann dir da nur abraten! Vor einem Jahr hat unsere Firma das Problem ebenfalls erkannt - jetzt werden alle Azubis (4-6 pro Jahrgang) nach Passau geschickt - ist zwar weiter weg / mit mehr Aufwand verbunden aber besser als die BS in Landshut. hoffe dir mit meiner Aussage etwas geholfen zu haben! Grüße melo Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sumsi Geschrieben 7. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2010 Vielen Dank jungs, eure meinung hat mit sicher geholfen, passau ist zwar weit weg von mir aber ich werde montag meinen chef mitteilen dass ich in Passau BS besuchen moechte, in Landshut war echt so schlecht dass ich einfach so sauer auf alles war. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sumsi Geschrieben 8. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 8. August 2010 Vielen Dank jungs, eure meinung hat mit sicher geholfen, passau ist zwar weit weg von mir aber ich werde montag meinen chef mitteilen dass ich in Passau BS besuchen moechte, in Landshut war echt so schlecht dass ich einfach so sauer auf alles war. ich bleibe aber trotzdem in BS Landshut:( Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Wuwu Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 warum das? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
undefined Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 ich bleibe aber trotzdem in BS Landshut:( Ja, warum? Doch zu weiter Weg? Komm zu uns nach Passau, schönste Stadt Deutschlands Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
sumsi Geschrieben 18. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2010 ich habe mich an die schule und freunde gewöhne obwohl sie ja total kindisch sind,ich will einfach dieser ausbildung irgendwie zur ende bringen, leider waren die antworten nicht besonders gut wegen schulwechsel nach passau, drum habe ich mich entschieden in LA zu bleiben. die anmeldefrist ist denke ich auch vorbei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.