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C# XNA 2D Figur bewegen


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Geschrieben

Hi,

Okay, in meinem Spiel soll eine Figur einen bestimmten Weg gehen. Bei dem Tutorial wird das aber nur mit random gemacht.

Code vom Tutorial:

          

                    enemy.position = new Vector2(

                        viewportRect.Right,

                         MathHelper.Lerp(

                        (float)viewportRect.Height * minEnemyHeight,

                        (float)viewportRect.Height * maxEnemyHeight,

                        (float)random.NextDouble()));


                    enemy.velocity = new Vector2(

                        MathHelper.Lerp(

                        -minEnemyVelectiy,

                        -maxEnemyVelecity,

                        (float)random.NextDouble()), 0);
Das meine Figur auf der richten position steht hab ich mit
                    

                        enemy.position = new Vector2(

                        (float)RightLeft,(float)UpDown);

erreicht.

weiß jetzt aber nicht wie ich die Figur nach unten gehen lasse. Habs derweil nur zusammengebracht das er in die rechte untere ecke lauft...

Vieleicht kann wer helfen :)

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