Geggi Geschrieben 7. August 2010 Teilen Geschrieben 7. August 2010 Hi, Okay, in meinem Spiel soll eine Figur einen bestimmten Weg gehen. Bei dem Tutorial wird das aber nur mit random gemacht. Code vom Tutorial: enemy.position = new Vector2( viewportRect.Right, MathHelper.Lerp( (float)viewportRect.Height * minEnemyHeight, (float)viewportRect.Height * maxEnemyHeight, (float)random.NextDouble())); enemy.velocity = new Vector2( MathHelper.Lerp( -minEnemyVelectiy, -maxEnemyVelecity, (float)random.NextDouble()), 0); Das meine Figur auf der richten position steht hab ich mit enemy.position = new Vector2( (float)RightLeft,(float)UpDown); erreicht. weiß jetzt aber nicht wie ich die Figur nach unten gehen lasse. Habs derweil nur zusammengebracht das er in die rechte untere ecke lauft... Vieleicht kann wer helfen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Geggi Geschrieben 7. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 7. August 2010 Ich bin selbst draufgekommen. Kann gelöscht werden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 8. August 2010 Teilen Geschrieben 8. August 2010 Schreibe auch bitte die Lösung hierhin, damit auch mehr Leute etwas davon haben. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.