Cracy Coconut Geschrieben 22. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2001 Also ich habe einen Script geschrieben mit dem man mehrere Sachen wie in einer Exel Datei etwas löschen kann. Nun kann man in diesem Script unter verschiedenen Sachen auswählen, und ich weiss jetzt nicht was für Kontrollstrukturen ich verwenden soll. Der Script geht ungefähr so: Auswahl eingeben: if (blablabla) erste funktion elsif (blablabla) { zweite funktion elsif (blablabla) { dritte funktion ende geht es nicht das man zweimal hintereinander elsif machen kann ? Da nummer 1 und 2 funktionieren. Kann mir jemand helfen, wenn er es verstanden hat, was ich meine. *g* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Jaraz Geschrieben 22. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 22. Oktober 2001 Hallo, <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR> geht es nicht das man zweimal hintereinander elsif machen kann ? Da nummer 1 und 2 funktionieren. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
alligator Geschrieben 23. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 23. Oktober 2001 Hallo, poste doch einfach mal dein Quelltext, dass man weiss um was es überhaupt geht, denn ehrlichgesagt versteh ich dein Problem nicht. cu alligator Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
TheWho Geschrieben 26. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 26. Oktober 2001 Probier es mal so: <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Firestorm84: Auswahl eingeben: if (blablabla) erste funktion elsif (blablabla) { zweite funktion else (blablabla) { dritte funktion ende Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.