Mufasa Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Hallo allerseits, Ihr kennt bestimmt das leidige Problem mehrere PC's an einem Arbeitsplatz zu betreiben. Jetzt hab ich bei mir momentan 2 Rechner (manchmal bis zu 4) und switche mit KVM-Switch meinen Monitor und meine Maus. Jetzt möchte ich mir aber einen zweiten Monitor zulegen und möchte wenn möglich auch beide jeweils mitswitchen..... (hoffe ich hab das jetzt einigermaßen gut erklären können) Gibt es solche Switches bzw. kennt Ihr sowas? Vielleicht sogar Erfahrungen? Qualitätsverlusst bei Monitorswitching ist mir klar.... allerdings spiele ich nicht große Spiele, daher ist das im Rahmen noch zu verkraften. Schön wäre es wenn der Switch DVI hat und auch Funk-Tastatur/Maus unterstützt. Viele Grüße Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
infelicity Geschrieben 9. August 2010 Teilen Geschrieben 9. August 2010 Hallo zurück, ein kurzes Googeln nach "dual head kvm switch" brachte mir folgenden Treffer. Ich selbst habe keine Erfahrung mit Dual Head KVM Switches. Such doch auch selbst mal via Google - dort gibt es viele Angebot der Art. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Mufasa Geschrieben 10. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2010 Hallo zurück, ein kurzes Googeln nach "dual head kvm switch" brachte mir folgenden Treffer. ... Uuuuaaah!! Was ein Preis..... 589,05 Euro nur für ein Switch!!! :eek:eek:eek Das ist böse.... aber auf jeden Fall Danke für die Suche. Ja ich hatte auch gesucht.... aber ich wusste nicht genau wie der Suchbegriff ist, deswegen hab ich in der Richtung nichts gefunden. Jetzt such ich mit Deinem Tipp Muss doch irgendwo sicher auch was bezahlbares geben..... Also wenn sonst noch jemand was kennt oder findet..... wie sagt man: don't hesitate to post :cool: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sheggy Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Also nen Dual Head DVI mit USB wirst unter 300€ sicher nicht finden. Das mit dem bezahlbar ist relativ... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.