bozoo Geschrieben 30. November 2001 Teilen Geschrieben 30. November 2001 Hallo, ich übergebe Werte eines Hidden-Feldes an ein PHP-Skript. Leider wird nur bis zum ersten Leerzeichen übergeben... Was kann man da machen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
murxx Geschrieben 30. November 2001 Teilen Geschrieben 30. November 2001 Lass mich raten. Anführungszeichen vergessen ? Ansonsten poste mal den entsprechenden Teil vom HTML und PHP File. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
captainhook Geschrieben 30. November 2001 Teilen Geschrieben 30. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von volkaman: <STRONG>Hallo, ich übergebe Werte eines Hidden-Feldes an ein PHP-Skript. Leider wird nur bis zum ersten Leerzeichen übergeben... Was kann man da machen?</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bozoo Geschrieben 30. November 2001 Autor Teilen Geschrieben 30. November 2001 POSt habe ich benutzt, aber es waren die Anführungszeichen!!! Danke! <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 30. November 2001 14:21: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von volkaman ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.