bozoo Geschrieben 30. November 2001 Geschrieben 30. November 2001 Hallo, ich übergebe Werte eines Hidden-Feldes an ein PHP-Skript. Leider wird nur bis zum ersten Leerzeichen übergeben... Was kann man da machen? Zitieren
murxx Geschrieben 30. November 2001 Geschrieben 30. November 2001 Lass mich raten. Anführungszeichen vergessen ? Ansonsten poste mal den entsprechenden Teil vom HTML und PHP File. Zitieren
captainhook Geschrieben 30. November 2001 Geschrieben 30. November 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von volkaman: <STRONG>Hallo, ich übergebe Werte eines Hidden-Feldes an ein PHP-Skript. Leider wird nur bis zum ersten Leerzeichen übergeben... Was kann man da machen?</STRONG> Zitieren
bozoo Geschrieben 30. November 2001 Autor Geschrieben 30. November 2001 POSt habe ich benutzt, aber es waren die Anführungszeichen!!! Danke! <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 30. November 2001 14:21: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von volkaman ]</font> Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.