Gast alexC++ Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Hallo, ich hatte der vb eine xp-maschine hinzugefügt. nun will ich diese maschine löschen und eine neue xp-maschine aufsetzen, weil das xp-system nicht mehr rund lief. ich habe die xp-maschine gelöscht und eine neue angelegt. warum hat die neue xp-m. dieselben dateien? ich dachte es wird ein neuer speicher angelegt. wie kann ich eine neue xp-m. aufsetzen ohne die alten dateien? gruß alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ToolsDevler Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Hi alexC++, wenn ich dich richtig verstanden habe, liegt es daran, dass du die gleiche virtuelle Festplatte verwendest. Wenn du nämlich nur das Profil der virtuellen Festplatte löschst, bleibt die vhd erhalten. Versuch einfach mal die alte vhd zu löschen oder leg bei der Erstellung einer xp-maschine ne neue an. Grüße ToolsDevler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
füsschen Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 oder formatier bei der Installation die virtuelle HDD? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.