Zum Inhalt springen

Suche Praktikumsstelle in Richtung Softwareentwicklung

rikiel

Empfohlene Beiträge

Hallo Leute,

ich suche eine Praktikumsstelle für mein schulisches Praktikum im Jahr 2011. Das Praktikum soll zwischen Ende Mai und Anfang September 10 Wochen dauern.

Zurzeit mache ich Abitur und werde es 2011 wahrscheinlich beenden. Im Abitur ist eine Ausbildung zum ITA.

Bisher habe ich noch nicht viel gefunden, und daher hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt.

Ich komme aus dem Westen von NRW und würde auch Stellen nehmen, die bis zu 100 km entfernt sind.

Ich hoffe ihr könnt mir weiterhlefen :)

MfG

Tut mir leid, das ich mich in letzter Zeit nicht gemeldet habe.

Ich komme auch aus Borken. Aber ich würde auch Wege in Kauf nehmen die mit Auto 30 - 60 Minuten dauern.

Und viel habe ich jetzt noch nicht wirklich gefunden. In Ahaus habe ich schon bei Tobit gefragt, aber die haben schon für den Zeitraum einen Praktikanten.

MfG

Dein Kommentar

Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.

Gast
Auf dieses Thema antworten...

×   Du hast formatierten Text eingefügt.   Formatierung wiederherstellen

Nur 75 Emojis sind erlaubt.

×   Dein Link wurde automatisch eingebettet.   Einbetten rückgängig machen und als Link darstellen

×   Dein vorheriger Inhalt wurde wiederhergestellt.   Editor leeren

×   Du kannst Bilder nicht direkt einfügen. Lade Bilder hoch oder lade sie von einer URL.

Fachinformatiker.de, 2024 by SE Internet Services

fidelogo_small.png

Schicke uns eine Nachricht!

Fachinformatiker.de ist die größte IT-Community
rund um Ausbildung, Job, Weiterbildung für IT-Fachkräfte.

Fachinformatiker.de App

Download on the App Store
Get it on Google Play

Kontakt

Hier werben?
Oder sende eine E-Mail an

Social media u. feeds

Jobboard für Fachinformatiker und IT-Fachkräfte

• Neu erstellen...