rikiel Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Hallo Leute, ich suche eine Praktikumsstelle für mein schulisches Praktikum im Jahr 2011. Das Praktikum soll zwischen Ende Mai und Anfang September 10 Wochen dauern. Zurzeit mache ich Abitur und werde es 2011 wahrscheinlich beenden. Im Abitur ist eine Ausbildung zum ITA. Bisher habe ich noch nicht viel gefunden, und daher hoffe ich, dass ihr mir weiterhelfen könnt. Ich komme aus dem Westen von NRW und würde auch Stellen nehmen, die bis zu 100 km entfernt sind. Ich hoffe ihr könnt mir weiterhlefen MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 10. August 2010 Teilen Geschrieben 10. August 2010 Im Westen ist ein weiter Begriff. Geht es etwas genauer? Kreis? Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rikiel Geschrieben 10. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 10. August 2010 OK, hab ich vergessen noch hinzuschreiben. Ich komme aus dem Kreis Borken. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Glou Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Bei uns sind Praktikanten immer willkommen soweit ich weiß, denk aber, dass du keine Lust haben wird ca. 2Stunden lang zu fahren für eine Strecke! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rikiel Geschrieben 12. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2010 2 Stunde ist mir dann doch zu lange, 1 Stunde würde ich wohl in Kauf nehmen, aber nicht 2 * 2 Stunde. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sassy Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 OK, hab ich vergessen noch hinzuschreiben. Ich komme aus dem Kreis Borken. Die Stadt wäre auch noch hilfreich. Der Kreis Borken ist groß Hast du dich schon mal in deiner Umgebung informiert, welche Firmen es da gibt?! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
rikiel Geschrieben 17. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2010 Tut mir leid, das ich mich in letzter Zeit nicht gemeldet habe. Ich komme auch aus Borken. Aber ich würde auch Wege in Kauf nehmen die mit Auto 30 - 60 Minuten dauern. Und viel habe ich jetzt noch nicht wirklich gefunden. In Ahaus habe ich schon bei Tobit gefragt, aber die haben schon für den Zeitraum einen Praktikanten. MfG Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.