gnx Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Dann haben es die Azubis leider sehr schwer und ich finde das auch fies! Aber auf der anderen Seite könnte dann jeder behaupten "Nöö hab mit meinen Eltern nichts mehr zu tun" nur um doch eine Förderung vom Staate zu bekommen. Kontakt zu den Eltern oder nicht, sie sind verpflichtet deine Erstausbildung zu zahlen. Ja, da hast Du schon recht. Verpflichtet sind sie natürlich, aber es war schon ein Krampf meinen Vater dazu zu bringen Unterhalt zu zahlen. Wie willst Du denn durchsetzen, dass er zahlt? Das kann man eigentlich nicht wirklich. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sassy Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Naja man kann vor Gericht gehen. Dann wird er dazu verpflichtet und kann sich auch nicht rausreden. Aber das macht man natürlich auch nur wenn man keinen guten Draht zu seinen Eltern hat.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.