Planipes Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 Ich suche ein Forum das kostenlos gehostet wird, es kann muss nicht schon vorgegebene Styles haben. Wichtig nur URL muss selber vergeben werden können und natürlich kostenlos, die Verfügbarkeit ist zu vernachlässigen. Jemand schon Erfahrung bzw. kann sich an was ehnliches erinnern. Danke! Zitieren
iLunatic Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 Ich würde ja empfehlen sowas wie Kilu zu nutzen (kilu.de - Freehosting: Webspace kostenlos, gratis Webhosting) und dort dann das ganze "aufzubauen"..?! "Nutze den kostenlosen Webspace von Deutschlands zweitgrößtem gratis Webhosting Anbieter für Deine Webseite." ..yeaah ^^ Zitieren
Planipes Geschrieben 11. August 2010 Autor Geschrieben 11. August 2010 Klingt gut! P.s. Arbeitest du für die? Zitieren
iLunatic Geschrieben 11. August 2010 Geschrieben 11. August 2010 Nee.. Aber hast recht - Der Post hört sich irgendwie nach Werbung an.. ist mir auch schon aufgefallen. xD Zitieren
tele81 Geschrieben 17. August 2010 Geschrieben 17. August 2010 PHPBB3 Kunea Forum SMF Forum MYBB Forum CBB4 Forum für Xoops und ImpressCMS XFORUM ja es gibt so viele... und freehoster halt bplaced.net oder kilu.de, limacity Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.