Tobi-22.2 Geschrieben 24. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 Hallo, ich habe schon oft auf HP´s Hintergrundmusik gehört. wie mache ich das, könnt ihr mir vielleicht einen Link geben? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Topf Geschrieben 24. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 kennst du selfhtml? ist sehr informativ.. http://www.teamone.de/selfhtml/tccd.htm Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
WickBlau Geschrieben 24. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 Hi. Selfhtml kann ich auch nur empfehlen!!! Aber bitte tu deinen Besuchern das mit der Hintergrundmusik nicht an! ...es wäre nicht das erste mal dass ich eine Seite trotz gutem Inhalt wegen schlechter Hintergrundmusik wegkicke... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Topf Geschrieben 24. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 Ich schließe mich WickBlau's Meinung an. Wirklich schrecklich ist dieses midi gedüdel womit man auf manchen seiten gequelt wird.. also wenn es ein kurzer passender sound ist wenn man die site betritt, oder was weis ich. Dann find ich das ok.. Ansonsten ist es doch mehr nervig als ein nettes Site extra.. <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 24. Oktober 2001 16:55: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von Topf ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Webentwickler Geschrieben 24. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 24. Oktober 2001 Verschoben ins Webdesign Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.