DumDum Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Hallo Zusammen, ich habe zwei CSV Dateien mit jeweils nur einer Spalte in der EMail Adressen stehen. Jetzt möchte ich das aus a.csv alle email Adressen entfernt werden, die auch in b.csv vorkommen. Ich möchte aber nicht, dass email Adressen in a.csv hinzugefügt werden, die nur in b.csv vorkommen. Kann mir bitte jemand helfen ? Ich bin leider kein Linuxkenner und hab mich nur flüchtig mit einigen Befehlen auseinander gesetzt. Gruss und Danke schon mal. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
bigvic Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Kannst ja mal mit diff rumspielen und schauen ob es eine gewünschte option gibt für den output deiner wahl. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.