2009 Geschrieben 11. August 2010 Teilen Geschrieben 11. August 2010 Guten abend, ich habe nächste Woche einen Einungstest bei dem oben genannten Betrieb. Daher wollte ich mal fragen ob jemand schon mal dort einen Eignungstest absolviert hat und welche Themen ich gut drauf haben solllte. (Fachinformatiker Anwendungsentwicklung) MfG 2009 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
r26t01 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Ich denke mal die Tests sind alle ähnlich aufgebaut. Also kommt Englisch, Deutsch, Mathe auf jeden Fall dran. Sonst vl. noch spezifische Aufgaben, da kann ich dir aber nicht weiterhelfen. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sgt.Maulwurf Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 N Kumpel fängt jetzt bei Audi an. Der musste auch so einen Test durchlaufen. Er hat davon erzählt, aber viel ist bei mir nicht hängen geblieben. Also er musste in der Gruppe ein Produkt entwickeln, das möglichst wenig Kosten bei hohem Nutzen auszeichnet. Außerdem noch einen einprägsamen Namen dafür. Oder so ähnlich. Außerdem meinte er, dass man nicht zu wenig, aber auch nicht zu viel sagen darf. Wenn man sich gut in die Gruppe eingliedert, dann hat man schon gute Chancen. Wenn man die anderen machen lässt oder alles elbst machen will, macht das keinen guten Eindruck. Das sit das was ich dir aus Erzählungen sagen kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.