Crash2001 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Genau, ich sag meinem Vermieter, er hätte doch jetzt bitte das Haus mit einem Kabelanschluss zu versehen, weil UM das will. Gut - da ist dann die Frage, wie der jeweilige Anbieter drauf reagiert, wenn du nicht die Möglichkeit hast es zu bekommen, weil der Vermieter sich querstellt. Keine Ahnung, wie das dann gehandhabt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Nein. Umzug in eine Wohnung/ein Haus ohne Kabelanschlussverfügbarkeit fällt bei UM unter das Sonderkündigungsrecht, Punkt. Deswegen kam ich dann auch raus. Hätten die es aber weiter probiert, hätte ich schnell dafür sorgen können, dass sie springen. Veräppeln kann ich mich nämlich alleine... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Echt? Zeig mal. :bimei Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Wo wir beim Thema waren: Bei Klick auf "Wer ist Online" sagte mir die Liste als erstes: 1und1 13:55 Durchsucht die Foren Signatur und Avatar deuten auf einen offiziellen Account hin. Davis is watching you? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 16. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2010 Und auf in die nächste Woche. Bei uns steht heut abend Weinfest mit der Abteilung an. Mal sehn obs Wetter hält : / Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sassy Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Ui Weinfest ist toll Hätt ich auch gern ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoiR Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Ein Kaffeefest wäre jetzt die bessere Alternative, allerdings kann ich mich einfach nicht aufraffen mir einen zu holen... Dann werd ich wohl meine Telekinesekräfte trainieren müssen, bis sich der Kaffee von alleine zu mir bewegt Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 16. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2010 Ich hab schon in der Kantine mal gefragt, ob es nicht ein Upgrade zur Kaffeestandleitung gibt. Irgendwie hab ich da nen komischen Blick dann eingefangen... Keine Ahnung warum Naja im Moment siehts Wetter nicht unbedingt nach Weinfest aus. Damn it! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Guybrush Threepwood Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Weinfest mitten in der Woche? :eek Na dann viel Spaß morgen Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 16. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 16. August 2010 Naja wird wohl ins Wasser fallen, bei uns ist das Wetter nicht unbedingt pralle. Apropos "Pralle". Da ich eh mitm Auto unterwegs wäre, wäre da eh nichts mit Alkohol und mir gelaufen. Abgesehen davon ist Alkohol sowieso grundsätzlich böse. Für mich wäre dass dann eher ein Mineralwasserfest geworden Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Crash2001 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Moinmoin zusammen. :e@sy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 17. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2010 Moin moin. Bah hier ists noch total dunkel draußen. Das Wetter zZ geht mal garnicht. Ich hol erstma n Kaffee Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaniH1991 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Ich hab schon in der Kantine mal gefragt, ob es nicht ein Upgrade zur Kaffeestandleitung gibt. Irgendwie hab ich da nen komischen Blick dann eingefangen... Keine Ahnung warum Naja im Moment siehts Wetter nicht unbedingt nach Weinfest aus. Damn it! So ne Kaffeestandleitung wäre schon mal ne gute Idee *träum* Aber zum Glück hab ich neben meinem Schreibtisch einen extra Tisch mit Kaffeemaschine, Kühlschrank und Mikrowelle für mich und meinen Ausbilder :-) Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 17. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2010 *erblasst vor blankem Neid* Ich glaub aber meine 3 Kollegen würden mich umbringen wenn die Kaffeemachine mit ner 99%igen Auslastung laufen würde.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoiR Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 schönen guten Morgen zusammen! Was ist eigentlich aus dem Weinfest geworden? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Wein...hab ich gestern ein bisschen zuviel getrunken. Aber dann WoW mit 24 anderen spielen ist lustig. *g* "Hui! Alles blitzt und blinkt und...ich bin tot?" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
DaniH1991 Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Immer diese Alkis die unter der Woche trinken...:-P Würde ich niiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiiemals machen *hust* Das Wetter heute ist so richtig zum k****n !!! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Carwyn Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Wenn die beste Freundin ein Gespräch mit Dir braucht und sie Wein trinken möchte, dann holt sie den Wein raus. Es wäre unverantwortlich von mir, sie alleine trinken zu lassen! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
NoiR Geschrieben 17. August 2010 Teilen Geschrieben 17. August 2010 Wetterstatus bei mir: Komplett Bewölkt in einem ich würde sagen lightGrayColor dazu durchgehend nieselregen.... hat irgendwer sonnenschein? ^^ Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 17. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 17. August 2010 Was ist eigentlich aus dem Weinfest geworden? Ist ins Wasser gefallen. Caps lock.. es hat geshift ohne ende... *schenkelbrech* Suuper: ich liebs ja, man probiert ein Programm aufm PC bei sich im Büro aus und es funktioniert. Man geht zu den Benutzern und es funktioniert nicht mehr. Und dann steht man da wie der letzte Depp. Murphey hasst mich und ich spürs jeden Tag. Ach so n WoW Raid voll besoffen ist doch nur lustig... Kann mich noch erinnern wo wir zu BC Zeiten bei den Twins in SWP standen.. Alkohol + verlangsamte Reaktionszeit + Bombe = Riiiiesen Spaß.. Wenn wir schon bei WoW + Twins sind. Kennt ihr das Jihad Video auf YouTube bei den Twins? Was hab ich mich tot gelacht. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
gnx Geschrieben 18. August 2010 Teilen Geschrieben 18. August 2010 Moooooin *Kaffee & Brötchen in die Runde reich* Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Fraggla Geschrieben 18. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 18. August 2010 *omnjom njom njom* Brötchen mampf. Biet mir niemals Kaffee an. Im nachhinein würde ich mich glaub ich bei der Sesamstraße bewerben. Als Kaffeemonster. "Came into this World as a Muppet look into these eyes, you'll see that they are googley big bird in his nest and oscar in his can ernie is a guy, that lives with another man HEY kermit's on the scene, you know it ain't easy bein' green but I did it all for the coffee MMM the coffee MMM the coffee MMM" Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.