sunny-boy3 Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Hallo ich wollte mal fragen ob jemand weiß wie ich von den webbrowser control den Cache leeren klann und wie ich ihn anzeigen lassen kann? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
ToolsDevler Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Hi sunny-boy3, hab ma gegoogelt un bin auf diese Seite hier gestoßen: How to clear the cache when your application hosts a WebBrowser control in Visual C# .NET Hab hier die Stelle markiert, wo (denke ich) der Cache abgerufen wird (is ziemlich am Ende vom Code): ... cacheEntryInfoBufferSize = cacheEntryInfoBufferSizeInitial; cacheEntryInfoBuffer = Marshal.AllocHGlobal(cacheEntryInfoBufferSize); enumHandle = FindFirstUrlCacheEntry(null, cacheEntryInfoBuffer, ref cacheEntryInfoBufferSizeInitial); while(true) { //HIER WIRD DER CACHE ABGERUFEN internetCacheEntry = (INTERNET_CACHE_ENTRY_INFOA)Marshal.PtrToStructure(cacheEntryInfoBuffer, typeof(INTERNET_CACHE_ENTRY_INFOA)); cacheEntryInfoBufferSizeInitial = cacheEntryInfoBufferSize; returnValue = DeleteUrlCacheEntry(internetCacheEntry.lpszSourceUrlName); if (!returnValue) ... Hätte nich gedacht, dass es so aufwendig is^^ Hoffe ich konnte helfen... Grüße ToolsDevler Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.