hubersi Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Hi Leute, hab letzte Woche mal auf Win7 64 Bit umgestellt und muss sagen, das ich echt zufrieden bin. Leider komm ich gar nicht darauf klar, das ein Win7 Treiber für meine Nvidia Geforce 6800 Ultra nicht richtig "funktioniert" Ruckeln bei Filmen usw.. Hab ein altes Asrock 4Core Dual Sata2 Mainboard und ein Pentium Dual Core E5300 mit 2x2,6GhZ und 2GB RAM. An was könnte das noch liegen? Grüße Silvan PS: Ist es vlt notwenig wieder auf XP umzustellen um wieder an meine Leistung zu gelangen? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Eye-Q Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Willkommen bei NVIDIA - dem weltweiten Marktführer für Visual-Computing-Technologien <- Da gibt es ein Support-Center, wo es auch entsprechende Treiber gibt. Was für Filme meinst Du? Normale Auflösung oder HD? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Funfare Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Hallo, Warum hast du bei 2 GB Ram überhaupt 64 Bit? das lohnt sich doch überhaupt nicht. Win7 64 bit hat ja allein schon 2GB Ram mindesvoraussetzung. Nehm lieber 32Bit! siehe Systemanforderungen für Windows 7 - Microsoft Windows MfG Funfare Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hubersi Geschrieben 12. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2010 Ja also allgemein stottert es, gerade in Youtube & Co, obwohl ich ne 32er Leitung habe... Den Treiber von der Seite hab ich ja installiert... Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Ist der Treiber auch sauber installiert? - Schau in den Gerätemanager. Was sagt der Windows Leistungsindex? Achso... Youtube basiert auf Flash. Flash gibt es nur für 32bit. Welchen Browser verwendest du und ist eine akutelle Flashversion installiert? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
hubersi Geschrieben 12. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2010 Ja klar, der ist sauber installiert. Ich hab n 64er genommen, weil ich bald umrüste neues Mainboard + CPU... Google Chrome und Firefox 3.6.9 verwend ich... Hm.. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Thanks-and-Goodbye Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Was sagt der Windows Leistungsindex? ... ist eine akutelle Flashversion installiert? ..... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Sheggy Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Ich hab n 64er genommen, weil ich bald umrüste neues Mainboard + CPU... Dir ist aber schon klar, dass du das System mit neuem Board und CPU wieder neu installieren darfst, oda? Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.