Branzetti Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Hey mir wurde nun schon häufig gesagt das ich mit der Ausbildung (anwendungsentwickler) mein Fachabitur bekomme. Momentan habe ich einen FOR Abschluss mit Q Vermerk. Weiß da jemand was zu? Gruß Branzetti Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Hi, ich würde mal vermuten, dass dir eine 100%ige Aussage nur deine Schule geben kann. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Branzetti Geschrieben 12. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 12. August 2010 Ja die wisen das bstimmt Schule fängt aber erst im September an. Wenn da jemand was zu weiß einfach kurz posten. Danke Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
carstenj Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Hi, die Möglichkeit besteht, aber das hängt von deiner Schule und vom Bundesland ab. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
robotto7831a Geschrieben 12. August 2010 Teilen Geschrieben 12. August 2010 Ohne Gewähr für NRW: FOR + Berufsabschluss + Berufsschulabschluss mit Zusatzqualifikation zum Erwerb der FHR = FHR Danach benötigst Du einen Berufsschulabschluss mit Zusatzqualifikation was immer das auch bedeutet. https://services.nordrheinwestfalendirekt.de/broschuerenservice/download/819/berufskolleg_druckfassung.pdf Seite 44 Aber ganz genau können dir das die Beratungslehrer in der BS sagen. Frank Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Branzetti Geschrieben 13. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2010 Super Frank danke also wies aussieht könnte das gehen *freu* werde das dann in der BS kären aber das ich nicht noch neben bei noch in die Abendschule muss :floet: Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
infelicity Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Guten Morgen Branzetti, ich kann dir aus meiner Erfahrung sagen: Ich habe meine Mittlere Reife gemacht und eine Ausbildung als FISI begonnen, 5 Tage die Woche von 17:30-20:00 Abendschule über 1 1/2 Jahre ergaben bei mir dann schlussendlich die FHR. Liebe Grüße P.S. Ich wünsche dir, dass dir die Abendschule erspart bleibt, sofern du in einer Beziehung steckst, andernfalls denke ich gut machbar. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.