Nero-Virus Geschrieben 3. Dezember 2001 Geschrieben 3. Dezember 2001 Vielleicht kann mir ein Crack helfen! Wie kann man, wenn man ein Textformular in einer HTML-Seite hat, diesen Text zu Word exportieren? Oder viel besser wäre es, wenn man den Text sofor über die HTML-Seite im Wordformat abspeichern kann! Wenn ihr ne Ahnung habt, dann schreibt mir!!!! Thx Zitieren
microdommi Geschrieben 3. Dezember 2001 Geschrieben 3. Dezember 2001 Bei einem IIS 4.0 , auf NT und mit Word auf dem Server installiert ist es einfach. Du kannst dann mit ASP direkt aus der HTML/ASP Seite über Word eine Datei *.doc erzeugen.... Einfach..... ist es nur wenn du dich ein wenig auskennst! Zitieren
lapso Geschrieben 4. Dezember 2001 Geschrieben 4. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nero-Virus: <STRONG>Vielleicht kann mir ein Crack helfen! Wie kann man, wenn man ein Textformular in einer HTML-Seite hat, diesen Text zu Word exportieren? Oder viel besser wäre es, wenn man den Text sofor über die HTML-Seite im Wordformat abspeichern kann! Wenn ihr ne Ahnung habt, dann schreibt mir!!!! Thx</STRONG> Zitieren
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.