Nero-Virus Geschrieben 3. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2001 Vielleicht kann mir ein Crack helfen! Wie kann man, wenn man ein Textformular in einer HTML-Seite hat, diesen Text zu Word exportieren? Oder viel besser wäre es, wenn man den Text sofor über die HTML-Seite im Wordformat abspeichern kann! Wenn ihr ne Ahnung habt, dann schreibt mir!!!! Thx Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
microdommi Geschrieben 3. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 3. Dezember 2001 Bei einem IIS 4.0 , auf NT und mit Word auf dem Server installiert ist es einfach. Du kannst dann mit ASP direkt aus der HTML/ASP Seite über Word eine Datei *.doc erzeugen.... Einfach..... ist es nur wenn du dich ein wenig auskennst! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lapso Geschrieben 4. Dezember 2001 Teilen Geschrieben 4. Dezember 2001 <BLOCKQUOTE><font size="1" face="Verdana, Arial, Helvetica, sans-serif">Zitat:</font><HR>Original erstellt von Nero-Virus: <STRONG>Vielleicht kann mir ein Crack helfen! Wie kann man, wenn man ein Textformular in einer HTML-Seite hat, diesen Text zu Word exportieren? Oder viel besser wäre es, wenn man den Text sofor über die HTML-Seite im Wordformat abspeichern kann! Wenn ihr ne Ahnung habt, dann schreibt mir!!!! Thx</STRONG> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.