Rina Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Hallo zusammen, ich habe gestern das Notebook meiner Ma neu aufgesetzt. Vorher war Vist drauf nun habe ich XP installiert. Allerdings habe ich das Problem, dass ich nicht die entsprechenden Treiber finde. Auf der Samsung-Homepage sieht es fast so aus, als würde dieses NB gar nichts existieren. Naja, jedenfalls heißt das Ding NP-R510 Aura T3400 Davida. Model-Nr. ist NP-R510-FS0NDE. Schon mal danke für entsprechende Infos.... Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
infelicity Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Hallo Rina, konnte auf der Samsunghomepage auch nichts finden. Da bleibt dir nicht viel mehr übrig als direkt mit dem Samsung Support Kontakt aufzunehmen Kontakt von Samsung | Samsung Electronics GmbH Viel Erfolg! Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Rina Geschrieben 13. August 2010 Autor Teilen Geschrieben 13. August 2010 Ja, das hab ich jetzt auch gemacht. Bin mal gespannt wann ich eine Antwort von denen bekomme. Hab jetzt Treiber von einem ähnlichen Notebook genommen, funktioniert soweit ganz gut. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
tester2k5 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Altmodisch findest du im Gerätemanager zu den fehlenden Treibern in den Eigenschaften / Details / Hardware-IDs Informationen wie "PCI\VEN_8086&DEV_1049&SUBSYS_000..." etc. Mit diesen Informationen (DEV = Device, VEN = Vendor) findest du in der "PCI Vendor and Device List" auf PCI-Database die entsprechenden Angaben. Moderner kannst du mit Tools wie dem Device Doctor (auch Portable) dir gleich den (meist) richtigen Treiber raus suchen lassen. Bei diesem Tool auch mit der Möglichkeit ohne Netzwerk / Internetverbindung das System Scannen- und auf einem PC mit Internetanschluss die Treiber runterladen zu lassen. Gruss, tester2k5 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.