Patrizia_Bauer Geschrieben 25. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2001 Hallo zusammen, kann mir jemand verraten, wie ich in einem Formular einen Dateianhang miteinbinde und zwar so, dass automatisch jede Datei also *.* richtig hochgeladen und abgeschickt wird. Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
murxx Geschrieben 25. Oktober 2001 Teilen Geschrieben 25. Oktober 2001 Bei www.hotscripts.com gibts allerhand Skripts und beim Browsen habe ich auch schonmal ne Hochladelösung für PHP da gesehen. Gehen tut das auf jeden Fall. Wenns nur um das Formular geht, dann heisst das Dingen glaube einfach <input type="file" ... > Das kannste dann ne Datei auswählen. <FONT COLOR="#a62a2a" SIZE="1">[ 25. Oktober 2001 11:00: Beitrag 1 mal editiert, zuletzt von murxx ]</font> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.