Gast alexC++ Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Hallo, ich würde gerne mit jmeter die zugriffe auf eine seite aufzeichnen. habe dazu in jmeter einen proxy eingerichtet, der mir das aufzeichnen soll. wie kann ich 50 user simulieren, die nacheinander auf die anwendung zugreift? vielleicht kann mir das ja einer kurz erklären. ich hab die doku vor mir liegen und lese sie gerade durch. wäre aber für schnelle hilfe sehr dankbar. gruß alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast alexC++ Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 alle fragen beantwortet: Performance-Tool JMeter Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast alexC++ Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 habe noch ein kleines verständigungsproblem bezüglich der anzahl der benutzer. wird die anzahl der benutzer über die thread-anzahl festgelgt? Gruß alex Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
lupo49 Geschrieben 16. August 2010 Teilen Geschrieben 16. August 2010 Auszug von der Seite, die du oben gepostet hast: Thread-Gruppe Zum jedem Testplan muss mindestens eine Thread-Gruppe gehören, die die Benutzer eines Objektes simuliert. [...] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.