Gast Schlumpf1091 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Hallo zusammen, ich bin fast am verzweifeln. Ich habe schon viele Snapins geschrieben, die über einen Server im Netzwerk ausgerollt werden. Allerdings an iTunes verzweifle ich fast. Ich gehe nach folgendem Prinzip vor: Allgemein:Unbeaufsichtigte Installation/SFX-Archive erstellen ? Win-Lite Guides Unterpunkt: SFX-Archive mit 7-Zip Allerdings funktionieren die Paramter unter iTunes nicht wirklich. Ich habe es versucht mit /qn. Er installiert zwar iTunes aber lässt Quicktime, Bonjour, etc weg, sodass iTunes nicht ordnungsgemäß ausgeführt wird. Ich habe schon versucht die iTunessetup.exe zu entpacken und die Komponenten einzeln in die config.txt reinzuschreiben. Leider ohne Erfolg. Habt ihr eine Idee? Hat jemand von euch generell schon Erfahrungen mit Snapins gemacht? Danke und Gruß Schlumpf1091 Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Tiro Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Wäre ein ziemliches Gefrickel, aber machbar. J R Technology Blog: Deploy iTunes with group policy Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Gast Schlumpf1091 Geschrieben 13. August 2010 Teilen Geschrieben 13. August 2010 Das ist es mir Wert. Ich werde es versuchen Danke für die schnelle Info. Ich werde berichten ob es funktioniert hat Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.