dinnar Geschrieben 23. März 2001 Teilen Geschrieben 23. März 2001 Tach Leute, ich habe ein Problem : ich will mit einem Javascript die Anzahl der Bilder in einer Web-site zählen..... ich glaube das das mit dem "images" Objekt geht und wollte mal fragen ob jemand von euch eine Idee auf Lager hat... [Dieser Beitrag wurde von dinnar am 23. März 2001 editiert.] Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
jaeger_m Geschrieben 23. März 2001 Teilen Geschrieben 23. März 2001 <script language="JavaScript"> document.write("<hr>Seite enthält " + document.images.length + " Grafiken"); </script> Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
dinnar Geschrieben 23. März 2001 Autor Teilen Geschrieben 23. März 2001 Sch... das habe ich doch glatt übersehen.... wie peinlich.... thanx @jaeger_m Zitieren Link zu diesem Kommentar Auf anderen Seiten teilen Mehr Optionen zum Teilen...
Empfohlene Beiträge
Dein Kommentar
Du kannst jetzt schreiben und Dich später registrieren. Wenn Du ein Konto hast, melde Dich jetzt an, um unter Deinem Benutzernamen zu schreiben.